Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Mr. X

Mitglied
Ich hatte 2x mal Sex, soviel hat eine hübsche Frau in der Woche oder oft am Tag.

Im Moment vermisse ich aber das wandern in der Natur genauso wie Sex. Es schmerzt so sehr zu wissen das das Wetter wieder gut wird, du selber aber wieder nichts erleben wirst. Videos zu sehen wie Leute auf Instagram Videos posten wie sie beim Wasser sind, Rad fahren in den Bergen du aber selber nur dein Zimmer sehen kannst und wirst...2 weitere Jahre ohne was zu erleben, weil man Geld sparen muss, so viel es geht und sicht nichts gönnen.
Ist unshared happiness aber nicht befriedigender als alleine in der Bude zu hocken? Oder glaubst du von deinem "Status" einzubüßen, wenn man dich alleine sieht? Die Leute haben andere Sorgen und du bist deiner Meinung nach doch auch schon unten angekommen (siehst dich als Niemand), also kannst du doch ganz befreit die Sonne genießen, weil du nichts zu verlieren hast und kannst auf "organische" Art und Weise Leute kennenlernen. Wenn du alleine unterwegs bist und Leute kennenlernst, ohne die Absicht Leute kennenzulernen, ist es doch "organisch".
Davon abgesehen, warum hat dir der Sex jetzt keinen Boost gegeben? Und warum vergleichst du dich mit Frauen? Du bist keine Frau.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Im Moment vermisse ich aber das wandern in der Natur genauso wie Sex.
Darf ich nachfragen, was Dich konkret daran hindert, in die Natur zu gehen und zu wandern? Im Gegensatz zu Sex braucht man dafür eigentlich keine Partner, man kann einfach sich schöne Strecken aussuchen (im Internet nach Tipps suchen. Es gibt sie für alle Schwierigkeitsgrade und Streckenlängen). Und dann einfach mal losmarschieren. Die Anfahrt ist auch per ÖPNV häufig möglich. Allein im Stadtgebiet von Berlin gibt es tolle Wegstrecken, z.B. entlang der Spree, der Havel, am Müggelsee, der Panke etc.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Darf ich nachfragen, was Dich konkret daran hindert, in die Natur zu gehen und zu wandern? Im Gegensatz zu Sex braucht man dafür eigentlich keine Partner, man kann einfach sich schöne Strecken aussuchen (im Internet nach Tipps suchen. Es gibt sie für alle Schwierigkeitsgrade und Streckenlängen). Und dann einfach mal losmarschieren. Die Anfahrt ist auch per ÖPNV häufig möglich. Allein im Stadtgebiet von Berlin gibt es tolle Wegstrecken, z.B. entlang der Spree, der Havel, am Müggelsee, der Panke etc.
Lies doch einfach mal alles, was Berliner schon -zigfach geschrieben hat:

Unternehmungen alleine sind nichts wert, sind uncool, kann man nicht auf Insta posten.

Alleine sind nur loser unterwegs.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Du siehst dich als Niemand? Vielleicht solltest du da mal ansetzen. Warum definierst du den Selbstwert eines Menschen darüber, wieviel Party er gemacht hat und wieviele Sexpartner/innen er hatte? Das kann ja nur krank machen. Wenn du dich von diesen Gedanken nicht lösen willst, musst du halt versuchen, in diesem Wettrennen (wer den längsten Schwanz hat) aufzuholen.
Jemand der nicht mal weiss wie es ist ein frisches Eis auf der Straße zu lutschen ist ein niemand, ja.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Käme eigentlich ein Umzug in eine Wohnung mit Balkon, Terasse oder Garten für dich infrage, lieber Berliner?

Das wäre doch die perfekte Lösung!
Dann kannst du alleine in die Sonne ohne Angst haben zu müssen, dass dich jemand als uncool empfinden könnte, weil du ohne Begleitung draußen bist.
Du kennst wohl nicht den Berliner Wohnungsmarkt, oder? Und auch das würde nichts daran ändern das es Regeln gibt wie Happiness is unreal unless shared.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Jemand der nicht mal weiss wie es ist ein frisches Eis auf der Straße zu lutschen ist ein niemand, ja.
Na ja, das frische Eis würde ich auch nicht von der Straße lutschen wollen. :LOL: Nichts für ungut. Mit Deinem eisernen Tunnelblick bist Du schon eine ganz spezielle Nummer. Schade, dass Du davon scheinbar nicht weg kommst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das schaffst.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Jemand,der sich selbst nicht erlaubt,ein Eis auf der Strasse zu essen,oder in die Natur zu gehen, ist tatsächlich sehr uncool....oder krank.
Alles Gute für dich!
Ich hoffe,die Aufmerksamkeit hier tut dir gut,das Schreiben allgemein.
Wenn du dir selbst nicht helfen willst und dir keine Hilfe suchst,wird sich nichts ändern.
Schade um dein Leben.
Ich glaube,wir haben nur eins.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben