Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre ehe nur mit lügen

Sassa87

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich könnte Seiten schrieben aber Kurzfassung ist, seit 4 Jahren bin ich verheiratet mit einem Spieler er war früher drogenabhängig und hat sich in Schulden gespielt kam dann aber selber raus so laut seiner Erzählungen. Er zockt immer wieder allerdings nie mit unserem Geld nur mit seinem und unsere Existenz ist nicht bedroht . Nun ist es so das ich schon lange ahne das er Drogen nimm bereits letztes Jahr er es aber immer verneinte und ich nun vor einigen Tagen Speed und Röhrchen bei ihm fand auch belügt er mich immer wieder. Ich habe nun Jahre darum gekämpft das er sich Therapieren lässt wegen der Spielsucht allerdings erfolglos. Jetzt wo ich die Drogen gefunden habe sagt er immernoxh das er nicht abhängig ist nur mal Lust hat . Wir haben eine kleine Tochter zusammen und einen Sohn aus meiner vorherigen Beziehung ich liebe ihn aber ich weiß wir haben keine Chance mehr .... egal was er sagt es sind immer nur lügen ich hatte gern mal die Meinungen meiner Leidensgenossen ich weiß nicht weiter
 
D

Die Queen

Gast
Ich sehe deine Geschichte als Co-Abhängigkeit mit selbstgemachten Problem.

Tut mir leid, aber du wusstest ja vorher, dass er zu Abhängigkeiten neigt, wieso hast du ihn geheiratet?

Hier ist ein guter Link zu Co Abhängigkeit und erste Hilfestellungen da rauszukommen:

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben