Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

33-jähriger einsamer Mann sucht nette Dame

G

Gelöscht 118353

Gast
Hi,

ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Dame, mit der man sich nett unterhalten und Zeit verbringen kann. Leider fällt es mir schwer, soziale Kontakte zu knüpfen, weshalb ich fast immer alleine bin. Corona hat meine Situation deutlich verschlechtert, da ich seitdem von zu Hause arbeiten muss. Reden kann man mit mir über alles Mögliche, gerne auch über kontroverse Themen. Ich kann aber auch gut zuhören, falls jm. einfach nur sein Herz ausschütten möchte. Auch einem netten Film- oder Serienabend bin ich nicht abgeneigt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jm. meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NotBroken

Gast
Ich will eigentlich erstmal online reden/schreiben, aber ich komme aus NRW.
Na ja.... Aber eine Beziehung führt man doch nicht virtuell?? Und außerdem kann man dann sofort abschätzen ob es von der Entfernung ungefähr passt. Und für einen Partnersuche steht ja kaum was über dich drin... Nur Alter und was du gerne machen würdest. Was ist mit persönlichen Interessen? Der Arbeit? Wieso du ausgerechnet in einem Selbsthilfeforum eine solche Anfrage stellst. Würde ich nach einem Partner suchen würde ich schon genug preisgeben sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht dass die passenden Leute sich melden und eben nicht jeder...
 
G

Gelöscht 118353

Gast
Na ja.... Aber eine Beziehung führt man doch nicht virtuell?? Und außerdem kann man dann sofort abschätzen ob es von der Entfernung ungefähr passt. Und für einen Partnersuche steht ja kaum was über dich drin... Nur Alter und was du gerne machen würdest. Was ist mit persönlichen Interessen? Der Arbeit? Wieso du ausgerechnet in einem Selbsthilfeforum eine solche Anfrage stellst. Würde ich nach einem Partner suchen würde ich schon genug preisgeben sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht dass die passenden Leute sich melden und eben nicht jeder...
Ich suche eine Dame, mit der man sich nett unterhalten kann. Was daraus wird, wird man sehen. Natürlich wäre es schön, wenn sie in der Nähe wohnt, sodass man sich auch mal real treffen kann. Da ich aber froh bin, wenn überhaupt jm. schreibt, wäre es unklug, meine Suche zu begrenzen. Jede, die Interesse hat, kann mir gerne schreiben und dann wird man sehen, ob es passt oder nicht :)

Was man tun könnte, hatte ich oben bereits geschrieben. Man kann sich über alle möglichen Themen unterhalten, einen Film/eine Serie schauen (natürlich online). Es gibt also genug Optionen :)

Ich habe oben schon erwähnt, dass ich gewisse Probleme habe. Diese möchte ich ungern im öffentlichen Bereich des Forums ausbreiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Junger 21-jähriger Mann sucht eine junge attraktive Frau … Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben