Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

31-jähriger Berliner sucht Berlinerin

Na dann versuch ich auch mal mein Glück:

Hi!

Ich bin der Asozialarbeiter! Ich bin 31 Jahre alt, 1,87m groß, 75 kg, also relativ schlank, definiert, habe schwarze Haare, braune Augen, bin der Typ "Südländer", aber hier geboren und aufgewachsen.

Meine Hobbys sind Yoga, Lesen, Zeichnen, Malen, egal ob analog und digital, mache Musik (Schlagzeug, Ukulele), tanze gerne, kann überhaupt nicht singen, tue es aber dafür umso lieber. Ich gehe gerne bouldern, in Bars, Clubs oder mit Freunden aus (auch wenn in letzter Zeit immer seltener:rolleyes:), aber gucke auch gerne Filme und Serien.

Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit und arbeite als Assistent in der Geschäftsführung einer kleinen Firma. Ich habe aber auch schon Medieninformatik studiert und eine Weiterbildung zum Journalisten gemacht, 'ne Zeit lang als Journalist, Kameramann, Redakteur gearbeitet.

Ich interessiere mich sehr für das aktuelle Zeitgeschehen, Subkulturen, Psychologie, Philosophie, Politk, habe viel Meinung und Diskutiere gerne über Gott und die Welt.

Manchmal habe ich ein etwas großes Ego und bin etwas Rechthaberisch, wenn man aber nett zu mir ist, hält sich das in Grenzen. Dann bin ich gerne auch selbstkritisch.

Du solltest:

Nichts gegen "Ausländer/Asylanten/Linke" haben. Da biste bei mir definitiv an der falschen Adresse.

Sonst bin ich offen für jede Erfahrung. Ich habe sowas noch nie gemacht. Mir wäre wichtig, das die Person schon aus Berlin oder Umgebung kommt. Wenn es irgendwie mit der Sympathie klappen sollte, wäre es schon cool, wenn man sich treffen könnte. Auch wenn ich nicht glaube, das hier draus irgendwas wird. :eek::p:):rolleyes:

Aber träumen darf man ja wohl..

Ich würde mich freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N 29-jähriger Mann sucht nette Frau zum Chatten Er sucht 0
E 29-Jähriger sucht nette Leute zum Schreiben Er sucht 1
Ü m21 sucht Sie Er sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) stefs
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben