C
chronos89
Gast
Wie soll man denn schon wissen bzw herausfinden, was denn nun die richtige Technik bzw die richtigen Waffen sind? Mehr als das üblich Gesagte kann man doch eh nicht machen. Und dann halt hoffen das mal eine darauf anspringt. Es hängt halt eben von 3 Dingen ab:
1. Ich muss auf eine Frau treffen die mir gefällt (optisch wie charakterlich)
2. Dieser Frau muss ich dann ebenfalls gefallen (optisch wie charakterlich)
3. Diese Frau muss dann auch noch Single sein.
Und damit diese 3 Dinge simultan eintreffen, muss man schon gehöriges Glück haben. Entweder der Zufall will es so, oder eben nicht. Wie es sein kann, dass andere Menschen ständig und immer wieder Beziehungen haben ist mir eh ein Rätsel. Dass diese 3 Dinge zutreffen ist mir in 35 Jahren bisher 1 Mal passiert. Glück gehabt eben. Der Zufall hat es halt so gewollt. Warum das bei anderen scheinbar ständig und immer wieder passiert, ist mir ein Rätsel. Ich denke es hängt aber sehr viel von Punkt 2 ab. Wer nicht gefällt der hat es halt eben schwer. Wer gefällt dem kommen die Frauen zugeflogen.
Ich verstehe dich. Auch wie es sein kann das scheinbar einige immer irgendeine Beziehung haben können und einige nicht. Mit Kämpfen (Technik, Waffen) meine ich das man aus sich was macht. Wenige Menschen sind wirklich hässlich (äußerlich). Viele sind eher durchschnitt und "nur" mittelmaß. Aber daraus kann man mehr mchen. Dinge die bei der Partnersuche gut ankommen und man tut auch selbst was gutes für sich. Das eine ist keine Maske, sondern eine Win-Win situation. Beispiel: Jemand ist fett, fühlt sich dadurch schlapp, unwohl und sieht auch nicht gut aus. Er kann für sich abnehemen und fitter werden, derjenige wird auch besser aussehen was wiederum bei der Partnersuche hilfreich ist. Win-Win Situation. So würde ich das ganze lieber betrachten. Es ist keine Erfolgsgarantie, aber eine Erfolgschance. Ähnlich wie bei der Jobsuche: Führerschein und Auto sind keine Jobgarantie, aber eine Erfolgschance