Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3. Weltkrieg

Wann glaubt ihr wird der Dritter weltkrieg beginnen? denn eins ist sicher es wird einen geben nur wann ist die frage und ich denke er wird die menschheit Vernichten. Was denkt ihr darüber?

Hallo Der veränderer,

schau mal hier: 3. Weltkrieg. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Die Briten wollen in Libyen eingreifen. Hat da nicht Nostradamus-Übersetzer de Fontbrune was geschrieben? uiui...

Die Wirtschaft muss am Laufen gehalten werden, die Waffen werden eh laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Wenn nun der Riese taumelt, dann können die bisher geordneten "Interessen" und "Sphären" durcheinanderkommen. Und das löst die Gegenreaktionen derjenigen aus, die sich dann und schon bisher auf die Füsse getreten fühlen und sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen oder können.

Das afghanische Kamel wird aus dem Rhein trinken. Hat er geschrieben, der Gute.
Und: Einer wird die Reden des punischen Führers ins Französische übersetzen. (wie ich es in Erinnerung habe)

PS: *grübel* Sonne und Mond werden nur noch halb scheinen (sinngemäss) Wenn ich mir ne Euro-Münze anseh oder ne 2-Euro-Münze...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich, persönlich glaube, dass dieser Weltkrieg keine hundert Jahre mehr wartet.
Und ich glaube auch, dass der Auslöser diese Weltkriegs der Streit zwischen dem Islam, dem Judentum und dem Christentum ist.
(Das soll keine Anschuldigung an Christen, Juden oder Moslems sein. Es ist meine eigene Meinung.)
Und ich befürchte auch, dass dieser Krieg nicht wenig zerstören wird.

eben und ich vertehe nicht warum wir nicht alle einfach in frieden leben können immer müssen wir uns bekriegen obwohl wir diese streitigkeiten auch ohne waffen klären könnten aber nein irgend welche vollidioten können sich nicht zurückhalten. Ach wie ich diese sysrem aus tod, angst, Rache und hass hasse.

Wenn das alles so ist, wie ihr schreibt, dann kann ja keiner mehr sagen, der Bibelgott sei grausam, wenn er dem Treiben vorher durch die Verrnichtung derer, die die Welt zugrunde richten Einhalt gebietet. Er wird die verderben, die die Erde verderben heißt es in der Offenbarung an einer Stelle.

Mein Gott: Dein Reich komme, dein Wille geschehe, kommt einem da in den Sinn.

Tut mir leid, ist mir so rausgerutscht, als ich die Vorredner las.

Sigi

Laut Nostradamus wird der dritte Weltkrieg durch den dritten und letzten Antichrist entfacht werden - das Böse wird in seiner Urform erheben. Bis jetzt hatte Nostradamus mit seiner Prophezeiungen recht gehabt:

erster Antichrist: Napoleon Bonaparte
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
dritter Antichrist: ????

Der dritte im Bunde könnte aus Afrika oder Osteuropa stammen, und wer es auch sein wird, der dritte Weltkrieg wird 27 Jahre dauern - die Schweiz spielt dabei eine grosse Rolle, vorrausgesetzt ....!?

Die Jahre 2006 bis 2012 ist entscheidend, denn daraus resultiert der Beginn des dritten Weltkrieges.

Nach dem Krieg wird das Böse in seiner Urform für immer aus dieser Welt getilgt werden, es wird ewiger Frieden herrschen.

Wir werden es sehen...!?

Ja das hat Nostradamus vorausgesagt. Man /Frau kann darüber schmunzeln😉Aber auch ich glaube daran, das es einen geben wird! Warum sollen wir die Generation sein, die keinen Krieg erlebt??
Ich muß dir rechtgeben in dem was du schreibts, lieber Veränderer🙂Aber die Menschheit ist leider noch lange nicht bereit auf Kriege zu verzichten:mad:

Laut Nostradamus wird der dritte Weltkrieg durch den dritten und letzten Antichrist entfacht werden - das Böse wird in seiner Urform erheben. Bis jetzt hatte Nostradamus mit seiner Prophezeiungen recht gehabt:

erster Antichrist: Napoleon Bonaparte
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
dritter Antichrist: ????

Der dritte im Bunde könnte aus Afrika oder Osteuropa stammen,

Warum war Napoleon der erste "Antichrist". Was war mit Stalin?
Weist du, wieviele Herrscher es in der Menschheitseschichte gab, die grausamer waren?
Zudem ist dein Glaube mit "Antichrist" eh nur kulturell beeinflusst.
Denn deine These steht auf sehr wackligen Füßen.😉

Die Menschheit ist von einem 3. Weltkrieg wesentlich weiter entfernt als noch im letzten Jahrhundert. Möglicherweise können sich in zukunft Konflikte verschärfen, wenn Ressourcen knapper werden, aber dennoch.

Ich sage euch nur eins das die Asiaten uns angreiffen werden aus irgendeinen grund wahrscheinliach kein platzt mehr oder so und gegen die haben wir keine chance des sind mehr als 3 milliarden menschen die überrennen uins einfach die "Gelbegefahr" Macht uns alle das kann ich euch sagen und das mit nosttrdamus glaube ich nicht denn es wird immer Krieg und schmerz auf dieser welt geben weil wir menschen darauf konzieprt sind uns gegenseitig auszumerzen :mad: oh man was wird noch alles passiren...

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben