Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Gestern:
🦁🐯🐼🐰🐢🦊 Haben wir einen schönen sonnigen Tag gehabt und einen Familien Ausflug in einem der umliegenden Zoos gemacht
=======================================================

Heute:
🧚 Heute war die Haushaltsfee da
🧑‍🦼🚴 ich war heute das erste Mal mit meinem Jüngsten Enkel 👶 ( 4 Jahre)
alleine spazieren, es hat so so gut geklappt , es war so schön
🌞🌞 toller Sonnenschein und angenehme Luft

Der Dienstag
=============
hatte es in sich
=====================================
🥱 Früh aufstehen ist ja gar nicht mehr mein Ding
🧑‍🦼aber musste sein, war zum Labor und habe mir meine Impfungen 💉 geholt
💮 habe heute meinen Mietvertrag unterschrieben 💓💓
🪅 durften heute in die Wohnung, Küche ausmessen
💅 danach gleich los, Nägel neu machen und 🦶 Fußpflege
🚋 mit der Tram unterwegs gewesen
✏️ am Abend noch Küchenplanung gemacht
🤯 jetzt raucht mir der Kopf
😴 jetzt ganz schnell in die Koje und 🛏️ schlafen

😎Auto innen sauber gemacht.
😎Meinen restlichen Keller aufgeräumt und am 09.10. ist zufälligerweise Sperrmüll,
dann bin ich fertig.
😎Noch 2 Sachen zum verschenken rausgestellt in 20 Minuten war alles weg.
Hier geht alles weg wie warme Semmel.
😎Zu Mittag weniger gegessen 🌞🌞🌞
😎weil ich ein Softeis essen wollte, das war lecker.
😎260,00 € Gas wieder bekommen 💃💃💃💃💃
🌞In der Stadt gewesen, in der Bücherei noch den Stern von letzter Woche gelesen.
🌞Kleinen Umweg gefahren um nicht in die Staus reinfahren zu müssen, hat geklappt.
🌞Jetzt muss ich noch die Automatte saubermachen, dann war es das für heute *Füßehochleg*

Zuletzt bearbeitet:
Hab es alleine geschafft, die 2 Monsterpakete meiner Terrassenmöbel aus dem Auto zu hieven. Jetzt stehen sie diebstahlbereit auf dem Rollwägelchen in der Einfahrt. 🙃 Muss morgen mal meine Nachbarin fragen, ob ich sie bis zum Frühjahr in ihrer Garage lagern darf.
Für morgen alles eingekauft. Wir machen Fisch in Senfsauce.
Hab es heute mal geschafft, mir wieder was zu kochen.
Kochen von Zwetschgen-Marmelade auf morgen verschoben.

🧴 Meine neue Bodylotion riecht so schön nach Vanille und macht die Haut richtig geschmeidig.
👩‍🎨 Ein Bild zu Ende gezeichnet und der Prozess hat mir insgesamt viel Freude bereitet.
🍰 Später noch ein kleiner Absacker in meinem Lieblingscafé mit einem Stück Kuchen.

Hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen! 😊

Ich war bei meinen Enkerl seit mehreren Wochen und sie erkannten mich noch, ggg. Oma, knutsch, knutsch!! Was ich beobachtet habe, gemerkt, gesehen, gehört habe, das hat alles dazu beigetragen, dass ich mich beruhigt zurücklehnen kann und weiß, alles ist gut...

Ein weiteres Enkerl wohnt einige hundert Kilometer weit weg, da gabs ein Video geschickt, wie sie sich geschickt aus der Gehschule befreit und auf den Mechanismus draufgekommen ist vom "Eingangstürl"- immer wieder sehe ich dieses Video an und stets lache ich an der selben Stelle, wo sie triumphierend rauskrabbelt.

Hier gabs das Wort Auto klar machen, danke, das werde ich jetzt auch machen. super Idee. Danke!!!

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben