Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

A

Anzeige

Re: 3 schöne Dinge jeden Tag
🙂 Eine Pflanze ausgetauscht, die eine wollte nicht mehr und die andere will jetzt.
🙂 Ein Eierlikör-Eis.
🙂 Habe mein Mobile wieder gefunden und es hängt schon.
🙂 Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, der Fall wird doch bearbeitet, hatte nicht mehr damit gerechnet. Da bin ich gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Die neuen Wäschesäcke für die Waschmaschine kleiner genäht.
🙂 Die Nähmaschine ans Laufen bekommen.
🙂 Meinen Malschrank umgeräumt. Jetzt ist mehr Platz.
🙂 Jetzt mache ich noch meine Gym, dann noch was lesen und den 2. Teil über Änne Burda schauen.

Eigentlich habe ich nichts...
Aber ich versuche es trotzdem mal:
😊Mit meiner Mutter telefoniert,sie hörte sich zwar nicht so gut an ,aber zum Schluss haben wir beide gesagt,dass wir uns schon freuen,wenn wir uns bald sehen
😊Ich hab mich überwunden,endlich mal wieder zu bügeln und freu mich,dass ich das hinter mir gebracht habe
😊Ich mach mir jetzt noch einen ruhigen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich tatsächlich noch einmal 3 Dinge über die ich mich freue. 😀
Auf der Hunderunde noch einen Nachbarn mit Hund getroffen und ausgiebig gequatscht.
Ich kann noch draussen sitzen, weil es angenehm warm ist (war dieses Jahr noch nicht häufig der Fall).
Und es sausen mindestens 2 Fledermäuse durch unseren Garten. 😍

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 380) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben