Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

+ war in der BIB endlich mal wieder und habe mir Zeit gelassen und gestöbert. Das Buch, das ich dann gerne ausleihen wollte, war nicht da, also vorgemerkt. Bin gespannt, ob es sich dann lohnt.
+ war leicht zu warm angezogen, also war mit draußen pudelwarm
+ so ne abendliche Busfahrt hat was, wenn der Bus leer ist, ist es fast ein bisschen gemütlich

😎War heute beim Anwalt und habe interessante Dinge gehört. So einfach ist es nicht einen Mieter aus einer Eigentumswohnung raus zu bekommen. Es soll Menschen geben, die eine EW als Anlageoption nehmen, ohne dass der derzeitige Mieter raus muss.
😎Ich musste mir das Lachen verkneifen. DerAwalt kaute genüsslich auf seinem Kaugummi herum.
😎Jetzt bin ich etwas beruhigt.
😎Meine Bulgurmischung aufgewärmt und verputzt.

🎉 Hab nun offiziell Wochenende und freue mich erstmal auf einen entspannten Freitagabend.
🎬 Schau später noch meine Filmreihe zu Ende.
🍲 Absolut keine Lust mehr zu kochen, daher indisches Schmackofatz bestellt <3.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 364) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben