Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Morgens um 8.00 Uhr einkaufen gehen, habe ich noch nie gemacht, war aber schön leer.
🙂 Die Malstunden waren echt spannend. So langsam lernt man die Leute kennen. Sind nicht immer die gleichen dort, dann dauert es etwas länger.
🙂 Sushi war lecker.

Zuletzt bearbeitet:
😊 Ein Medikament in einer preiswerten Form bekommen.
😊 Es gibt Hosen, die mir wieder passen.
😊 Keine Schokolade gekauft.
😊 Das Buch, was ich der Bücherei empfohlen habe, ist echt spannend. Man kann in der Bücherei Wunschbücher vorschlagen.

@gobi ja, kann man hier auch 🙂

+ Mit Partner wieder einige wichtige Dinge besprochen,
+ jetzt ist bei mir ein wichtiger Stressfaktor raus 🙂
+ der Apfel hat gut getan

* Die Zugvögel sind wieder auf der Durchreise
* Ich konnte mich, da nicht mehr so kalt, besser bewegen.
* Ich habe mir die abendliche Einschlafhilfe Schokolade abgewöhnt

Zuletzt bearbeitet:
🌞 Freu mich so dermaßen, dass heute und das ganze We über schönes Wetter herrscht. Viel besser fürs Gemüt. Geh auch gleich eine Runde joggen <3.
🌞 Einen guten Arbeitstag gehabt und ein nettes Kompliment bekommen.
🌞 Später gönn ich mir noch mein Lieblingsmüsli mit Schokocreme.

Wünsche euch allen ein traumhaftes We 🥳🙌!!!

* Das Wetter war heute schöner als angesagt. Statt bedeckt, hat die Sonne die Station auf 84 % geladen.
* Bei 16 Grad konnte ich nicht anders, als meinem Körper an der Kemnade Schmerzen zufügen.
* Trotz dass ich mich an der Kemnade schon recht gut betätigt hatte, grad noch im Keller Biki gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
+ Entgegen meiner Erwartung positive Stimmung heute, ,,Frühlingsgefühle" in Form von etwas Antrieb und Motivation, einkaufen zu gehen
+ angenehme Temperatur & Sonnenschein, endlich wieder barfuß gehen 🙂
+ hm, kommt vielleicht noch.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben