Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Sachen,die ihr noch machen möchtet....

Ich hatte mir vor Kurzem überlegt,was ich gerne noch in meinem Leben machen würde....und meine meine Schwierigkeiten damit.
Es würde mich interessieren welche Wünsche ihr hättet (die ihr selbst beeinflussen könnt) , vielleicht auch als Inspiration für andere.
Welche 3 Sachen würdet ihr noch gerne tun in eurem Leben?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Geht es hier um die sog. "bucket list"?
Ich werde mir nun mal 3 Sachen überlegen. 🙂

Ich will weiter so viele Hund wie möglich ausführen und kennen lernen.
Ich will versuchen eine Freundschaft oder Bekanntschaften zu führen.
Ich will nach Amerika und Japan. also drei Sachen reichen da nicht aus xD

Das wäre mir zu riskant. Da würde mich eher das Renntaxi mit einem Profirennfahrer auf dem Nürburgring interessieren.
Aber dann bist Du ja nur Beifahrer. Und so riskant ist das gar nicht. BMW bietet Käufern des 760i ein Fahrtraining an, damit man lernt, mit dem PS-starken Fahrzeug (585 PS) unzugehen. Und man tastet sich langsam ran: erst 200 km/h, dann 240 km/h, dann 270 km/h und dann 300 km/h. Und dann geht das auch für eine kurze Zeit.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Sachen,die ich weiss,aber.... Leben 33
overthinkerin Ratlos, Machtlos, Nur noch traurig. Leben 4