Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Sachen,die ihr noch machen möchtet....

Tanzen -Paartanz und Disko

Singen - am besten in einem schallisolierten Raum, damit es keiner hört 😄 plus Profianleitung, musikalischer Begleitung und guter Akustik.

Lieben - ja so total drin aufgehen und sich rein fallen lassen können

🏄‍♀️Ein Urlaub auf Bora Bora (generell möchte ich noch viele Länder abklappern, aber das wäre ein Highlight <3).
🗣 Möchte mir noch diverse Sprachen aneignen (an erster Stelle Japanisch, dann interessieren mich Spanisch und Russisch noch sehr).
😺 Irgendwann möchte ich mir unbedingt wieder eine eigene Katze zulegen (aber wirklich erst, wenn ich gesundheitlich stabil bin und alle Voraussetzungen stimmen).

Alles so bewahren wie es ist
Sobald wir die Zeit haben um dem Hund gerecht zu werden .... einen grossen, freundlichen Hund
Russland und die baltischen Staaten üben einen Faszination auf mich aus - hoffentlich ist der Krieg bald rum und wir können eine grosse Reise starten.

Auf jeden Fall auswandern. In ein Land das sich nicht selbst demontiert.

Ansonsten möchte ich noch die Atmosphäre ausgewählter Fußballstadien selbst erleben. Und noch das ein oder andere Konzert besuchen.

Auf jeden Fall auswandern. In ein Land das sich nicht selbst demontiert.
Früher wollte ich auch auswandern, aber inzwischen wüsste ich auf Anhieb kaum noch ein Land, das ich eindeutig besser finden würde, und das mich andererseits auch aufnehmen würde.
Was meine Sympathien betrifft, kämen zwei Regionen in Frage, die recht unterschiedlich sind: Portugal und Skandinavien. Ich denke, ich könnte mich in beiden Regionen wahrscheinlich wohl fühlen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Sachen,die ich weiss,aber.... Leben 33
overthinkerin Ratlos, Machtlos, Nur noch traurig. Leben 4