Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo mikenull,
schau mal hier: 3.Reich im Fernsehen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Man fragt sich natürlich schon was Hundescheiße, Arbeitslose etc. mit den Fernsehberichten über das III Reich zu tun haben......
Ein Anlaßpunkt für diese Berichte ist übrigens die Machtergreifung der Nazis vor ziemlich genau 75 Jahren.
Ahso, sorry, ich wusste nicht dass man in diesem Thread nur "ja ich schau sie an" oder "nein ich schau sie nciht an" schreiben darf, und nicht um das Thema Randgruppen und Schuld, was damit sehr wohl auch zu tun hat, nicht.
Man sollte nicht alles glauben was und das liebe Fehrnsehen als endgültige Wahrheit verkaufen will.
Die Medien sind dazu da, das Volk das Glauben zu lassen, was ihnen in ihrem Sinne ist...
Ist schon komisch das fast alle privaten Sender einem Menschen gehören (Merdock Group).
Lieber weniger fehrnsehen und selbst ne Meinung bilden.
Die Welt ist sicher nicht so sch..... wie sie in den Medien verkauft wird...
Das ist wie früher in der Religion.... die Menschen immer klein halten, Angst schüren und alle Antworten auf alles bieten... damit ja keiner auf die Idee kommt selber mal über die Umstände nachzudenken.
Vielleicht kommt man der Wahrheit sogar näher wenn man mal von Gegenteil dessen ausgeht was einem untergejubelt wird.
Ist aber ja wohl ein Unterschied,ob man über Judenverfolgung diskutiert oder ausgrenzung der Beitzer kackender Hunde!??
Stimmt,hast recht, das dritte Reich hat es vermutlich nie gegeben! Jetzt geht es mir besser! Die Welt ist schöööööön! 😱
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)