Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre gelogen, immer noch schlechtes Gewissen und Schamgefühl?

Justme:)

Mitglied
Liebe Forengemeinde!

Ich bin 20 und habe meine Lehrerin 3 Jahre lang belogen. Das ganze belastet mich immer noch extrem. Gibt es hier jemanden mit dem ich schreiben kann?

Danke

Man liest nicht, worum es bei diesen Lügen ging. Je nachdem macht das schon einen Unterschied, ob man das nun einfach lassen kann und Gras drüber wachsen lassen oder ob man das aufklären sollte.

Was belastet dich das Lügen oder das warum du lügen musstest.
Um was geht es denn da?
Zeigt ja nicht grad davon das du jemand bist der zu dem steht was er tut.
Aus Fehlern kann man lernen, aber nicht wenn du die durch lügen vertuschen willst.
Das holt dich immer wieder ein, sieht du ja jetzt!

In welcher Hinsicht könnte man einen Lehrer belügen, um Jahre später noch darüber nachzudenken?

Mir fallen nur so Dinge ein wie:
Ich habe nicht geraucht
Ich habe gelernt
Ich habe nicht gespickt
Klar ist das die Unterschrift meiner Eltern
Und...ich weiß nicht warum die ein Loch im Kopf hat

Liebe Forengemeinde!

Ich bin 20 und habe meine Lehrerin 3 Jahre lang belogen. Das ganze belastet mich immer noch extrem. Gibt es hier jemanden mit dem ich schreiben kann?

Danke

Ja - aber nicht hier. Sondern deiner Lehrerin. Und danach sprecht euch aus - Pädagogen sind dafür geschult.
Dann geht`s dir besser.

Liebe Forengemeinde!

Danke
Das hier nennt sich Hilfeforum. Es geht nicht darum Kontakte zu suchen die dir nur in eine Richtung eine Meinung zurück geben. Wenn du Hilfe willst, dann musst du dein Thema schon erklären.
Wenn es so schlimm für dich ist, dann sollte es ja auch kein Problem uns zu erklären um was es geht. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm, und der Druck kann dir hier genommen werden.

(...Inhalt gelöscht...)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)