Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gelöscht 128370,

schau mal hier: -. Hier findest du was du suchst.

Sacred

Mitglied
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Sternenbotin, und helfe dir hiermit ein bisschen bei den Beiträgen welche dir noch fehlen ;) Ein wirklich schöner Name. Auch wenn ich in deinem Alter bin, komme ich leider nicht aus deiner Gegend, auch kein Beziehungsmaterial 🙈 Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche und ebenfalls einen guten Rutsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben