Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

25 und Single? Beziehungsunfähig?

Joa, wie soll man es beschreiben:

Ich bin 25 Jahre jung, männlich und noch Single, und ehrlich gesagt es belastet mich dann doch.
Ich bin nicht gerade unansehnlich,beruflich sehr erfolgreich und sogar vermögend(ich besitze Häuser in Frankfurt am Main,das sollte etwas über mein Vermögen aussagen).
(...)

Ich habe einen sehr großen Freundeskreis, auch gute Freundinnen wo man sagen kann das es so ist das man um sich zu helfen quer durch die Welt reisen würde, auch bin nicht gerade inaktiv, ich studiere Medizin und packe das ganze locker vom hocker.
Hab also ansich doch nen recht angenehmes Leben wofür mich andere beneiden würden.

Nur mal so Off Topic: Wie kannst du neben einem Medizinstudium noch Vermögen anhäufen? Ein Medizinstudium ist knochenhart. Man muss irre viel lernen um das auf die Kette zu bekommen. Noch dazu musst du Praktika absolvieren. Wie kannst du dann nebenbei noch einen Beruf ausüben?
Und wie könnte so ein Leben angenehm sein? Da ist man ja 24Stunden nur am malochen. Da ist nichts mit Weltreise und Dauerparty.😀

aber das ist der springende punkt. die hat jeder. jeder hat etwas, das ihn oder sie attraktiv für andere macht und trotzdem scheint es eben nicht zu klappen.

Ehrlich, ich denke nicht, dass jeder seine Qualitäten hat. Ein Hartz-4-Empfänger ohne scheinbar nach Aussen getragenen besonderen Talente würde sicher "niedriger bewertet" werden als der hochbegabte Mathematiker. Wobei ich den Ersteren seine Erbanlagen zum Akademiker nicht absprechen würde aber diese verkümmern nun mal, wenn man ihm nicht fordert und fördert und somit auch seine Qualitäten. Deshalb: Nicht jeder hat was besonderes vorzuweisen aber jeder möchte was besonders sein, was verständlich ist.

Nachtrag: Bildung und Talente sind nur einige Qualitäten, sicher kann man auch weitere positive Eigenschaften besitzen, die die Person angenehm machen.

Du scheinst dich ja selber für einen Recht guten Fang zu halten und vielleicht bist du das ja auch. Dadurch wirst du auch dementsprechend hohe Ansprüche an deine Partnerin haben. Beschreib doch mal wie deine Freundin sein müsste, damit du überhaupt Interesse entwickeln könntest. Also ich frag jetzt nicht nach deiner Idealpartnerin sondern an generelle Ansprüch die du stellt. Wie waren deine Exfreundinnen, insofern du welche hast? Dann würde mich noch interessieren welche Schwächen du hast, also was könnte Frauen an dir abschrecken?

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Single forever und depri deshalb Liebe 54
G Es hat nicht sollen sein, an alle Männer die lange Single sind! Liebe 60
L Chronisch single Liebe 70