Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

23 und immer noch nicht bereit für sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TomTurbo
Ähm, sie soll einen Belistift zur Selbstbefriedigung nehmen???😕

Naja, Tom, das halte ich jetzt für keine gute Idee, denn damit kann sie sich verletzen (auch mit dem nicht angespitzten Ende) oder es blättert irgendetwas ab, das ist nicht gesund. Solltest Du auch in keinem Buch veröffentlichen 😉
Und ein anderer Stift ist auch blöd, weil ein Stift immer hart und sehr dünn ist und diese Kombination ist weder befriedigend noch gesund (wie gesagt, damit kann man sich verletzten).

Lieber mal hier nachschauen Vibratoren seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de

Da gibts Dildos und Vibratoren in allen Formen und Größen und die sind dazu da, dass Frau damit Spaß hat, ohne sich dabei Gedanken über Risiken machen zu müssen.

Und für Dein Buch: Schon mal was von Auflegevibratoren oder Butterflys gehört? Als Jungfrau ist das vermutlich nochmal besser, außer man will sich selbst entjungerfern 😀

Grußelis

Erste Partnerübung: Achte auf deine Gedanken

Sagen wir du hast einen heißen Typen bei dir in der Küche und ihr knutscht leidenschaftlich.
Was denkst du dabei ?

Variante 1:
----------
"Oh je, er küsst mich schon wieder so wild. Jetzt wird er mir sicher bald wirder versuchen, die Hose auszuziehen. S****.
Das werde ich dann wieder nicht wollen. Dann gibt es wieder Streit. Aber ich WILL ja, Sex haben ich WILL ja. Ich will es ja selber. Ich bin einfach noch nicht bereit dazu. Ich will schon, aber ich bin nicht bereit. Was ist wenn doch ? Vielleicht ist es ja schön ? Alle sagen ist ist schön.
Aber vielleicht will er dann gleich in mich eindringen.
Wie weh das wohl tut ?
Aber das erste mal wenn er mir die Hose auszieht, dann wird er nicht gleich in mich eindringen wollen!!!?! Oder ? Wie machen das Männer wohl? Nein, nein, das will ich ganz sicher nicht. Dazu bin ich einfach noch nicht bereit.

Aber wenn er mich vergewaltigt ? Ich habe das mal gelesen. Zuerst wollte die Frau und dann doch nicht und dann hat er sie vergewaltigt. Wenn er mich jetzt vergewaltigt, dann wäre das das schlimmste. Dann kann ich NIE niemals schönen Sex mit einem Mann haben. Dann wird alles noch viel SCHLIMMER. Bin ich dann selber schuld ? Ich habe ihn in die Wohnung gelassen, obwohl er mich wild geküsst hat. Die Leute werden sagen, dass ich selber schuld bin. Was mache ich dann ? Und meine Eltern werden sagen das hast du davon, dass du dich aufführst wie eine Schlampe. Dann bin ich am Ende. Vielleicht soll ich doch auf das hören, was meine Eltern sagen."

Variante2:
----------
Hmmm, aufregend. Er küsst so gut. Ich mag seine weichen Lippen, die könnte ich ewig küssen....
Mann ist das heiß... Jetz bin ich life dabei !
Ich stehe gerade in meiner Küche und küsse so einen aufregenden Mann!
Ich bin so aufgeregt.
JETZT bin ich live dabei.
Jetzt bin ICH live dabei.

Jetzt versuche ich mal, seine Ohren zu küssen. Vielleicht mag er das ja. Oder soll ich ihn gleich beißen ? Ich mache jetzt ganz verrucht und beiße ich gleich in den Nacken!
Hehe, das gefällt ihm. Da will er gleich mehr von haben. Hehe, schon wieder was gelernt.

Und er riecht so gut.......
Das merke ich erst jetzt, wo ich ihn in den Nacken beiße.
Der Geschmack ist ein wenig salzig, aber der Geruch ist himmlisch !

Männer die gut küssen und gut riechen sind selten.
Ich glaub, den werde ich mir eine Zeit lang behalten.

Variante3
----------

Richtig sinnliche Frauen denken beim Sex an gar nichts und geben sich einfach ihren Gefühlen hin. Aber das ist eine fortschrittliche Sache.

Bist du gedanklich eher der Typ 1 oder der Typ 2 ?

Liest du überhaupt noch mit ?

Viele Grüße

TT

hi,
klar lese ich noch mit. war nur jetzt erst online 🙂

Zu der situation tom turbo. ich bin für variante 2.

@ tom turbo: zu deinen beispielen eine seite davor. Dankeschön. ich werde es mal probieren und dir dann rückmeldung geben

Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe, ich war äääähhhhh... beschäftigt.🙄
Leider kann ich die nächste Woche auch nicht.

Bleib dran, wahrscheinlich geht's weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben