Hey
@Hollunderzweig 🙂.
ich glaub da ist ein bisschen was durcheinander gegangen ^^
Ich bin eine Frau und ich suche auch keine Beziehung oder habe Hoffnung dass sie aus den berühmten jemand kennt jemanden, der jemanden kennt wer findet.😁
Bin schon in einer wundervollen Beziehung mit meinem Traummann😇
Aber danke dass du meine Beschreibung soweit sympathisch findest
🙂 . Vielleicht wollen wir uns ja mal bei Zeiten etwas austauschen?
Übrigens ich glaube auch nicht wirklich an Zufällen. Irgendwie hat immer alles seinen Grund und seine "Bestimmung".
Danke und Lieben Gruß ^^
Ggg- oh, dann ist das jetzt geklärt! Das war noch hinzuzufügen!
Natürlich bin ich auch froh, wenn ich liebe Leute näher kennenlerne und wo sich dann ein Austausch ergibt. Bei mir ist die Frage, wie soll ich machen, ich wohne in einer paradiesischen Ecke, die ausschaut wie in einem Prospekt, man findet hier alles, wonach sich ganz viele sehnen. Ich würde gerne Feriengästen ein Plätzchen anbieten im Haus meines Freundes, aaaaber, mein Freund meint, man muss dafür alles neu eingerichtet haben, zig Dinge aus dem Haus entfernen, alles ausräumen und ich sag, bestimmt nicht, sauber muss es sein, gemütlich, günstig und leicht zu erreichen.
Was sagt ihr? Wie sind eure Ansprüche, wenn es ums Urlauben geht? Mein Freund sagt, man kann dann das Haus nicht mehr verlassen, Gäste erwarten, dass man immer da ist, was ich eher nicht glaube. Dann meine ich, wenn eine Miniküche da ist, dann muss doch kein Frühstück bereitgestellt werden, liege ich da falsch? Tja und dann denke ich an mich, ich kann von der Idee nicht abkommen, dass das eine Win-Win-Sache ist, wir haben noch ein paar Recourcen genutzt und man darf mal ausspannen vom Stadtleben, Natur pur haben. Ich biete beste Lage, Ferienwohnung, Pool, Waldrand, der Ort ist still, romantisch, in einem Nationalpark gelegen, rundherum Berge vor der Haustüre und unendlich viele Möglichkeiten, von unserem Haus weg ins Best-Holiday-Feeling zu starten. Wie ist das bei euch? Brauchts da viel mehr?