Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

23 Jahre sucht interessante Kontakte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen 🙂
Ich hatte mich mal von einigen Anzeigen hier inspirieren lassen, ebenfalls hier ein Gesuche aufzugeben, um nach neuen Kontakten Ausschau zu halten.

Ich bin frische 23 Jahre alt und wohne im nördlichen Teil von Bayern. Aktuell studiere ich im naturwissenschaftlichen Bereich und damit ich mich bei niemanden durchschnorren muss, habe ich mir auch diverse Nebenjobs angeeignet. 🙂

Interessen sind bei mir vielfältig und ziehen sich von (wer hätte das gedacht) naturwissenschaftlichen Themen bis hin zu Psychologie oder auch banale Sachen wie Trash TV. Im Grunde genommen kann man mir über fast alle Themen sprechen und ich würde behaupten ich kann auch halbwegs vernünftig zuhören.😉

Bei meinen Hobbys ist mein größter Zeitfresser mein Ehrenamt im Sanitätsdienst. Außerdem lese ich gerne und schreibe seit Kindheit an liebend gerne Geschichten. Computerspiele sind mir auch nicht fremd, allerdings nicht mehr so häufig wie früher. Sportlich bin ich zwar auch nicht mehr unbedingt, dennoch steht Fußball - bzw. generell Ballsportarten - bei mir hoch im Kurs. Konzerte - die liebe ich. Dabei geht meine Musik Richtung in Gothic, NDH und Symphonic Metal.
Achja, und ein paar Tierchen wohnen bei mir auch, welche viel Zuwendung brauchen und für mich Teil der Familie sind.

Das war bis hier her meine grobe Betriebsanleitung, allzu viel will ich noch nicht preisgeben (man braucht ja noch Gesprächsthemen😆)

Als Kontakt kommt für mich jeder in Frage, egal ob weiblich oder männlich, welches Alter, oder welche Probleme/Vorgeschichte jemand hat.
Allerdings würde es mich freuen, wenn ich eventuell etwas weiblichen Anschluss bekommen könnte, da ich irgendwie ausschließlich mit Männern zu tun habe. Und gute Gespräche über Frauenthemen fehlen mir doch ziemlich, ebenso wie typische Frauenunternehmungen. Distanz ist auch nicht relevant, ich freue mich auf Kontakte deutschlandweit.

Gibt es noch was zu sagen?
Ich glaube nicht...
....außer ich freue mich, wenn sich vielleicht der ein oder andere erbarmt und mit mir in Kontakt tritt - vor allem wenn die Person auf schlechten Humor steht😇
Bis dahin eine schöne Zeit

Hallo , das klingt gut. Interessiere mich auch für Psychologie ,außerdem habe ich fast den gleichen Musikgeschmack. Würde mich gerne mit dir unterhalten .

Hallo , das klingt gut. Interessiere mich auch für Psychologie ,außerdem habe ich fast den gleichen Musikgeschmack. Würde mich gerne mit dir unterhalten .

Hey Sterndeuter,

du müsstest noch die Nachrichten Funktion einschalten - also dass ich dir Nachrichten schicken darf.
Machst du wie folgt:
Einstellungen --> Datenschutz --> "mit dir eine Unterhaltung starten dürfen" auf Mitglieder stellen

Liebe Grüße, 🙂

Hey, 🙂
deine Beschreibung klingt interessant und gern können wir uns mal kennenlernen.
Schreib mich einfach mal an wenn Interesse besteht
LG

Hallo zusammen 🙂
Ich hatte mich mal von einigen Anzeigen hier inspirieren lassen, ebenfalls hier ein Gesuche aufzugeben, um nach neuen Kontakten Ausschau zu halten.

Ich bin frische 23 Jahre alt und wohne im nördlichen Teil von Bayern. Aktuell studiere ich im naturwissenschaftlichen Bereich und damit ich mich bei niemanden durchschnorren muss, habe ich mir auch diverse Nebenjobs angeeignet. 🙂

Interessen sind bei mir vielfältig und ziehen sich von (wer hätte das gedacht) naturwissenschaftlichen Themen bis hin zu Psychologie oder auch banale Sachen wie Trash TV. Im Grunde genommen kann man mir über fast alle Themen sprechen und ich würde behaupten ich kann auch halbwegs vernünftig zuhören.😉

Bei meinen Hobbys ist mein größter Zeitfresser mein Ehrenamt im Sanitätsdienst. Außerdem lese ich gerne und schreibe seit Kindheit an liebend gerne Geschichten. Computerspiele sind mir auch nicht fremd, allerdings nicht mehr so häufig wie früher. Sportlich bin ich zwar auch nicht mehr unbedingt, dennoch steht Fußball - bzw. generell Ballsportarten - bei mir hoch im Kurs. Konzerte - die liebe ich. Dabei geht meine Musik Richtung in Gothic, NDH und Symphonic Metal.
Achja, und ein paar Tierchen wohnen bei mir auch, welche viel Zuwendung brauchen und für mich Teil der Familie sind.

Das war bis hier her meine grobe Betriebsanleitung, allzu viel will ich noch nicht preisgeben (man braucht ja noch Gesprächsthemen😆)

Als Kontakt kommt für mich jeder in Frage, egal ob weiblich oder männlich, welches Alter, oder welche Probleme/Vorgeschichte jemand hat.
Allerdings würde es mich freuen, wenn ich eventuell etwas weiblichen Anschluss bekommen könnte, da ich irgendwie ausschließlich mit Männern zu tun habe. Und gute Gespräche über Frauenthemen fehlen mir doch ziemlich, ebenso wie typische Frauenunternehmungen. Distanz ist auch nicht relevant, ich freue mich auf Kontakte deutschlandweit.

Gibt es noch was zu sagen?
Ich glaube nicht...
....außer ich freue mich, wenn sich vielleicht der ein oder andere erbarmt und mit mir in Kontakt tritt - vor allem wenn die Person auf schlechten Humor steht😇
Bis dahin eine schöne Zeit
Sehr sympathisch geschrieben, sag ich auch. Das wird daran liegen, dass du erstens ganz wichtige Details erwähnt hast, wo man sich schon mal ein Bild machen kann, was einen ungefähr erwartet, ein richtig interessanter, lieber Mann. Zweitens bist du nicht zwingend versessen auf etwas "Bestimmtes", das impliziert, dass du keinen vergrämst, der eventuell nicht in dieses Schema passt, aber vielleicht sehr wichtig ist für dich. Viel Freud beim Austausch! Du hast vielleicht mit dieser "Annonce" jemanden als Freund angesprochen, der eine Schwester hat und die eine Freundin, die mit dabei ist, wenn ihr am Lagerfeuer sitzt und bei dir hängen bleibt vor immer and ever.... ggg
Ich glaub nicht an Zufälle.
Mein Freund kam mir auch per Internet geflogen. Er war recht einsilbrig, mir kam trotzdem vor, den klicke ich jetzt an, das war ein Bauchgefühl. Bis heute gab es mir recht. Nach fast dreizehn Jahren, sehe ich ein, der Zufall war irgendwie im Bilde, was ich tatsächlich brauch.

Hey @Hollunderzweig 🙂.

ich glaub da ist ein bisschen was durcheinander gegangen ^^

Ich bin eine Frau und ich suche auch keine Beziehung oder habe Hoffnung dass sie aus den berühmten jemand kennt jemanden, der jemanden kennt wer findet.😁

Bin schon in einer wundervollen Beziehung mit meinem Traummann😇

Aber danke dass du meine Beschreibung soweit sympathisch findest 🙂 . Vielleicht wollen wir uns ja mal bei Zeiten etwas austauschen?

Übrigens ich glaube auch nicht wirklich an Zufällen. Irgendwie hat immer alles seinen Grund und seine "Bestimmung".

Danke und Lieben Gruß ^^

Hey @Hollunderzweig 🙂.

ich glaub da ist ein bisschen was durcheinander gegangen ^^

Ich bin eine Frau und ich suche auch keine Beziehung oder habe Hoffnung dass sie aus den berühmten jemand kennt jemanden, der jemanden kennt wer findet.😁

Bin schon in einer wundervollen Beziehung mit meinem Traummann😇

Aber danke dass du meine Beschreibung soweit sympathisch findest 🙂 . Vielleicht wollen wir uns ja mal bei Zeiten etwas austauschen?

Übrigens ich glaube auch nicht wirklich an Zufällen. Irgendwie hat immer alles seinen Grund und seine "Bestimmung".

Danke und Lieben Gruß ^^
Ggg- oh, dann ist das jetzt geklärt! Das war noch hinzuzufügen!

Natürlich bin ich auch froh, wenn ich liebe Leute näher kennenlerne und wo sich dann ein Austausch ergibt. Bei mir ist die Frage, wie soll ich machen, ich wohne in einer paradiesischen Ecke, die ausschaut wie in einem Prospekt, man findet hier alles, wonach sich ganz viele sehnen. Ich würde gerne Feriengästen ein Plätzchen anbieten im Haus meines Freundes, aaaaber, mein Freund meint, man muss dafür alles neu eingerichtet haben, zig Dinge aus dem Haus entfernen, alles ausräumen und ich sag, bestimmt nicht, sauber muss es sein, gemütlich, günstig und leicht zu erreichen.
Was sagt ihr? Wie sind eure Ansprüche, wenn es ums Urlauben geht? Mein Freund sagt, man kann dann das Haus nicht mehr verlassen, Gäste erwarten, dass man immer da ist, was ich eher nicht glaube. Dann meine ich, wenn eine Miniküche da ist, dann muss doch kein Frühstück bereitgestellt werden, liege ich da falsch? Tja und dann denke ich an mich, ich kann von der Idee nicht abkommen, dass das eine Win-Win-Sache ist, wir haben noch ein paar Recourcen genutzt und man darf mal ausspannen vom Stadtleben, Natur pur haben. Ich biete beste Lage, Ferienwohnung, Pool, Waldrand, der Ort ist still, romantisch, in einem Nationalpark gelegen, rundherum Berge vor der Haustüre und unendlich viele Möglichkeiten, von unserem Haus weg ins Best-Holiday-Feeling zu starten. Wie ist das bei euch? Brauchts da viel mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben