Bierdeckel111
Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute,
Meine komplette Geschichte:
Ich bin 22 Jahre hatte meine Realschule im Jahr 2015 gemacht
Danach habe ich die Fachhochschulreife angefangen. Habe im Jahr 2015/2016 Praktikum bei der Bank gemacht und das 11 Jahr war gar nicht so schlecht. In der 12 habe ich dann nach dem ersten Halbjahr beschlossen das ich wiederholen werde. Habe mich überall durchfallen lassen das ich wiederholen kann (2017) im selben Jahr habe ich dann wiederholt. In selben Jahr habe ich eine Akute Psyochose bekommen und bin dann vom 3 Stock gesprungen (12 m Höhe)
Nach diesen Trauma, habe ich gedacht das ich es schaffe und durfte wiederholen trotz des Unfalls. Jetzt habe ich erst begriffen das ich die Schule nicht schaffe und habe abgebrochen. Habe 2 Wirbelbrüche und kann keine Ausbildung finden. Ich weiß gar nicht wohin meine Eltern sind enttäuscht und ich mache mir sorgen um meine Zukunft. Habe auch eine Freundin sind jetzt 4 Monate zusammen ich liebe sie wie keine andere davor und habe Angst sie zu Verlieren, weil ich momentan nichts auf die Reihe bekomme. Ich denke sogar darüber nach Schluss zu machen, weil ich sie nicht enttäuschen will und ihr was bieten will.
Bitte meldet euch .
(Bierdeckel du auch bitte)
Installiere Skype oder Discord dann können wir reden. Das geht ganz schnell und ist sicher. Dann schreibst du deinen Accountnamen hier rein und fertig. 😉