Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2012 Weltuntergang?

Shila Violett

Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe eben etwas bei You Tube rum geguckt.Und was sagt ihr dazu das 2012 die Welt unter gehen sollte?
Ich habe voll die Angst...was denkt ihr darüber?

Ja, wenn man sich hier mal Beiträge durchliest, stellt man vielleicht fest, dass es so einen Thread schon gibt.

Ich habe auch Panik vor dem bevorstehenden Weltuntergang.
Am besten, man bleibt aber ganz ruhig wenn es soweit ist, geht in seinen Bunker und wartet bis die Sache wieder vorbei ist.

Täglich geht für viele Menschen eine Welt unter; aber es wird für genausoviele auch täglich eine neue geboren. 😉

Soul...

wenn es soweit ist, geht in seinen Bunker und wartet bis die Sache wieder vorbei ist.
da musste ich eben schmunzeln. 😉
so nach dem motto: "mir doch egal, wenn die welt unter geht. bleib ich halt erstmal daheim."

ich kann das ganze nur belächeln und finde es echt schade, dass andere da angst oder sogar panik davor haben.
mit welcher begründung soll denn die welt untergehen? also was soll da passieren?

p.s.: privat erstellte youtube videos sollten keine grundlage für recherchen sein. egal zu welchem thema

Ich meine, 1974 sollte es auch einen WU geben. Den hab' ich locker überlebt.

Ich habe nicht voll die Angst bei so einem Weltuntergangsquark. Warum auch?? 😉 🙂

Ja, der 30. Mai ... 🙂

Nach meiner ziemlich verblassten Erinnerung hieß es damals, 1974 am 30. Mai geht die Welt unter.

Da es eher spaßig von Erwachsenen erzählt wurde, haben wir Kinder es nicht geglaubt.

Aber als Erwachsener ... Na jaaaaaa ...

wie wird die welt denn diesmal untergehen?
wird ein riesiger komet auf die erde krachen oder die sonne explodieren?
oder wird es eine neue eiszeit geben?

nein, lasst mich raten: frau merkel wird die neue miss germany😀
ja, das wäre dann wirklich der weltuntergang!

Ich werde mich an dem Tag gemütlich vor die Glotze setzen mit Popcorn und Cola.

Oder so. 🙂

(Ooooh, was wird es dann für Hamsterkäufe geben, ei ei ei ......) 🙄

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben