Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2010 ins 2011 egal :)Packen wir es an !

N

noPerfekt

Gast
Wieder fast ein Jahr geschafft 🙂Mal ging's aufwärts, mal bergab, das Leben war die reine Achterbahn. Kaum war man obenauf, ging's auch schon ins Tal. Gerade hatte sich der Magen beruhigt, ging's in den nächsten Lebens-Looping, der alles durcheinander brachte. So wird's im nächsten Jahr wohl weitergehen, doch das gehört dazu. Deshalb genieß' die Aussicht von oben und freu dich, wenn du unten bist, auf die nächste Steigung. Viel Durchhaltevermögen und auch mal kräftig über sich selber lachen 😉egal was war, es geht weiter also Rutscht ruhig rein oder auch runter das wichtigste ist ,verstellt Euch nicht ! Alles gute für alle User 2011 und 2012 etc.....Lg noPerfekt

Genau, "Packen wir es an" und hauen mal so richtig rein. 😉🙂

noPe, dir wünsche ich auch eine richtig guten Rutsch ins Jahr 2011 und eine sehr weiche und angenehme Landung 😉😀!

Ich habe mir ganz fest vorgenommen das Leben an den "Hörnern" zu packen und zu leben und zu versuchen immer authentisch zu sein!

Meine Kämpfe im Jahr 2010 haben mir dies gezeigt und ja, manchen Kampf nehme ich auch mit in das Neue Jahr.

Aber ich weiss, ich werde kämpfen und nicht aufgeben!

Ganz liebe Grüsse für dich!🙂

Und...., ich möchte mich noPe´s Wünschen anschliessen und euch allen einen verdammt Guten Rutsch wünschen! 😉

Ich schließe mich euren Wünschen auch an.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Kraft zum Weitermachen und dass es auch in schwierigen Zeiten immer mal schöne Momente gibt.
Alles, alles Gute 🙂

Liebe Grüße, Kitty :blume:

Ich fand 2010 nicht so toll.
Es hat mir zwar viele neue Wahrheiten aufgezeigt; aber insgesamt... na ja... 2011 wird vielleicht besser.

Im Großen und Ganzen war dieses Jahr nicht viel anders als die anderen Jahre zuvor, mal schaun was mich 2011 erwartet.

Guten Rutsch, wobei bis ins neue Jahr dauerts wohl noch ein bissl.
🙂

Velo

Ich hab mir die letzten Silvester auch immer wieder gesagt, im nächsten Jahr wird alles besser..
Dieses Silvester glaube ich nicht mehr so recht daran..🙁

Aber euch allen hier einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!!!

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben