Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...

BePerfect

Mitglied
Manchmal sehe ich nicht was um mich passiert.
Wenn dann mein Herz sticht und mein Magen weh tut. Stelle ich mir die Frage ob ich übertreibe.

Übertreiben mit allem. Der Stress scheint mich aufzufressen und ich merke es nicht mal.
Ich habe manchmal richtig Angst, wenn der schmerz zu stark wird.
Ist es die Psyche die diese Schmerzen auslöst oder doch mein Körper der einfach stirbt.

Ich weiß es nicht. Zum Arzt gehen ist für mich schwer.
Ich dachte sterben ist einfach. Aber unter den Bedingungen ist es das nicht. Mir ruhe gönnen kann ich nicht!
Denn ruhe bringt Angst. Angst davor wenn sie aufhört.

Manchmal ist es so still um mich, dann fühle ich die Ruhe vor dem Sturm. Der Moment wenn alles zerbricht.

Diesmal war der Bruch nicht so groß. Aber meine Perspektive hat sich wieder verändert. Ich sehe die Welt anders. Die Welt nach dem Sturm. Es ist friedlich. Und für einen kurzen Moment kann ich es genießen.

Aber dann kommt wieder die Angst.....
 

Hallo BePerfect,

schau mal hier: .... Dort wirst du bestimmt fündig! :-)

Mir ruhe gönnen kann ich nicht!
Denn ruhe bringt Angst. Angst davor wenn sie aufhört.

Es gibt eine Ruhe, die nie aufhört, ganz gleich, wie stürmisch um uns herum ist. Sie ist ganz, ganz tief in uns drin, und wir müssen zu dieser Tiefe gelangen, um sie zu entdecken. Je tiefer wir ankommen, desto stiller ist sie.

Mir gelingt es nicht immer, doch wenn ich es schaffe, wird sie zu meinem sicheren "inneren Anker", der mir Angst vor dem Leben und seinen unvorhersehbaren, manchmal heftigen Bewegungen und Wendungen nimmt. Ich kann mich ihnen stellen oder sogar mich neugierig auf sie einlassen und erlebe dabei immer irgendeine Bereicherung. Es macht mich irgendwie frei fürs Leben.

Ich glaube dieser innere Anker hat etwas mit Vertrauen oder Urvertrauen zu tun. Und es ist einfach in uns allen drin, von Anfang an. Es ist also auch in dir. 🙂
 
Mein Kumpl hat offt Kopf schmerzen und nasen bluten, ich hab ihm ja gesagt das er mal sich durch checken lassen sollte, aber auf mich hört der Sturkopf nicht. er meint wen er zum Artzt ginge dan würden die ihm auch nicht helfen.
Und er nimmt schon Höhere Kopf weh tabletten die ihm nur wenig bringen.

Und es kann auch an deinem Unterbewust sein ligen wen was nicht mit deinem körper stimmt.
 
Mein Kumpl hat offt Kopf schmerzen und nasen bluten, ich hab ihm ja gesagt das er mal sich durch checken lassen sollte, aber auf mich hört der Sturkopf nicht. er meint wen er zum Artzt ginge dan würden die ihm auch nicht helfen.
Und er nimmt schon Höhere Kopf weh tabletten die ihm nur wenig bringen.

Und es kann auch an deinem Unterbewust sein ligen wen was nicht mit deinem körper stimmt.

Ich habe ein Problem mit Gefühle sowohl physisch als auch psychisch und schmerz ist da irgendwie ein Teil von. Ich kann nie einschätzen wie schlimm es wirklich ist und das macht es problematisch und wenn ich dann wegen nem pups zum Arzt gehe kuckt der mich auch blöd an also gehe ich gar nicht mehr. Ausserdem wollte mein Arzt mich schon desöfteren zu Psychologen und so verweisen was ich jtz auch nicht so prickelnd finde derart gedrängt zu werden. Ich habe mir vl schon Hilfe geholt aber ohne das zu wissen oder zu hinterfragen spricht er von Dingen die er nicht versteht. Aber was weiß ich schon ich verstehe mich selbst nicht wirklich.

Ich fühle mich irgendwie schwer.
 
So mit stress solte man nicht spaßen das kann später zur einer richtigen Herz/magenerkrankung werden

Am anfang sind das nur leichte probleme die dann aber zu richtigen erkrankung werden.

Solltest daher wirklich was gegen dein stress tun sons findet der arzt bald wirklich was.
 
Zu deinem Sarkasmus. Ich bin untergewichtig!

Und ja ich weiß der Arzt hat schon was gefunden. Ich weiß das ich das ernst nehmen sollte aber ich kann einfach nicht mehr. Jede neue schlechte Nachricht schlägt mir zur Zeit in form von stechenden Herz schmerzen hinzu. Und ich kann das glaube ich gerade nicht verkraften. Ich hätte mich letzte Woche fast umgebracht. War total fertig, weil alles zuviel. Und von überall kommt der Druck und Stress, die Perfektion die ich nach und nach nicht mehr liefern konnte. Ich merkte zwar das mein Lachen weniger wurde aber ich dachte ich kann nicht immer Lachen. Und dann baaam dieser Kurzschluss. Am nächsten Tag bin ich eh zur Therapie und hab geredet. Der wollte mich gleich einweisen. Konnte ihm aber davon überzeugen das ich nicht der Typ für einen spontanen Selbstmord bin. Und jtz bin ich einfach so fertig. Ich spüre mich selbst nicht mehr. Jeder Tag fühlt sich schwer und anstrengend an und Abends bin ich wie tot.

Mute ich mir jtz schon wieder so kurz nach meinem Kurzschluss zuviel zu?

Ich ertrage es nicht mehr immer vernüftig und Verantwortungsbewusst zu sein. Ich ertrage die Tage nicht mehr. Ich will mich selbst nicht mehr sehen denn das was ich sehe bin nicht ich. Ich sehe nie mich.

Was soll ich tun.

Ich weiß es doch eigentlich. Aber es ist so schwer.
Ich glaube ich schreibe es nur nieder um es nochmal lesen zu können und darüber nachzudenken. Um andere Perspektiven zu sehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben