Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20, männlich, suche Freundin

Ed1993

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin noch neu hier, aber hoffe sehr, eine nette Frau im meinem Alter zum Chatten zu finden.
Also, ich könnte einiges über meine Persönlichkeit schreiben, aber 15 Seiten Text würden eh nur an der Oberfläche kratzen. Ich suche jemanden, die -so wie ich- sehr viel gesehen hat (ob sie es so wollte oder nicht) und sich die Zeit nimmt, mich richtig kennen zu lernen. Zuvor hatte ich noch nie eine Freundin (ich weiß, klingt erbärmlich, nicht wahr?), aber es ist nicht so, als hätte ich es versucht.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, weil ich mich sehr freuen würde, DICH kennen zu lernen.😉

hey ^^

wie gehts ?
ich finde es toll das du erst jemanden richtig Kennenlernen willst, ich suche auch jemanden mit den ich mal offen sprechen kann und mal sehen was sich dadraus entwickelt.
Also wenn du Lust hast schreib mich mal an.

LG

Hey,

ich bin 22,studentin und kann behaupten das ich einiges gesehen und erlebt habe und denke das man einige themen zum schreiben findet🙂
kannst dich ja mal melden wenn dir langweilig ist.

lg

Anzeige (6)