Anzeige(1)

20/M sucht

philosoph

Mitglied
Hallo ich bin der Philosoph, 20 Jahre alt & auf der suche nach einem Weiblichen Gegenstück im raum Duisburg und Umgebung ob als Freundin oder als Freundin.

Ich bin/war seit meinem 16 Lebensjahr Cannabisabhängig, aber seit 2 Monaten clean & so soll es auch bleiben.

Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass mein Freundeskreis nur noch aus Konsumenten besteht, mit denen ich eigentlich kaum etwas gemeinsam habe.
Mittlerweile habe ich den Kontakt zu meinen "Freunden" komplett abgebrochen & das auch durchgezogen, obwohl sie sehr stinkig wurden.


Deswegen suche ich jetzt nette Menschen, die vielleicht was mit mir zu tun haben wollen, bei denen ich auf meine art normal sein kann.



-> Zu mir
:

Ich weiß nicht genau wie ich auf andere Leute wirke, öfters mal bemerken Freunde, dass irgendwelche Mädchen mich "auschecken" & fragen mich dann warum ich darauf nicht eingehe..
Dann sag ich meistens ach, hab ich nicht gemerkt oder so, dabei sind mir die meisten Frauen egal & aussehen ist für mich auch nicht so wichtig.

Ich würde Lieber eine kennen lernen mit der ich mich auch unterhalten kann, als irgendwann mit irgend so einem Püppchen zu versauern.

Aber anscheinend mache ich auf Frauen den eindruck dass ich mehr Interesse an einem Püppchen als an einem Guten Gespräch habe.

Ich will alles sehen, später viel Reisen ,habe Interesse an Kultur/Kunst & bin Mobil.
Veranstaltungen wie Poetry Slams so wie Rockkonzerte lokaler bands find ich Gut.

Mein Musikspektrum geht von Rap über Metal zu Charts, also eigentlich alles bzw vieles & auch viel undergrundmäziges. (manchmal auch marvin gaye also wirklich alles)
Metal höre ich etwas weniger, einige Bands sind einfach klasse.



-> Zu dir
:

Du bist vielleicht ein bisschen Eigen & auch ein bisschen Artig, dann meld dich und wir können zusammen eigenartig normal sein!.. :)


PS: Kann noch keine Privaten Nachrichten empfangen also einfach hier rein schreiben oder 2 Tage warten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

V

Viole

Gast
Dank deiner Vergangenheit ist es schon wichtig, dass du in ein neues Umwelt gelangst.
Ob das Internet die richtige Methode dafür ist, ist fraglich.
 

Matusia

Mitglied
Finde dein Text sehr schön und ehrlich, habe auch die gleichen Interessen wie du, deswegen würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bonsaii Introvertierter sucht Freunde :) Er sucht 2
Michael 89 Ein einsames Licht sucht Er sucht 0
J Er sucht Sie in Hamburg für Freizeitaktivitäten Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben