Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20, hübsch und immer noch keine Beziehung...

hallo hope has gone,

ich sag mal was ich dazu persönlich denke, nachdem ich deinen Anfangspost gelesen habe, hab ich mir für mich gedacht das du dir vielleicht...bewusst bist das du "hübsch" bist?

Es ist schwer zu beschreiben^^....wenn eine Frau - oder allgemein -ein Mensch von sich selbst weiß das er "hübsch" ist, gibt er sich komplett anders als wenn der mensch zwar "hübsch" ist, aber nie von sich selber sagen würde "ich bin hübsch"

Und glaub mir, das merkt so manch anderer dann schon bevor du überhaupt den mund aufgemacht hast, ich hab jetzt absolut keinen Tipp für dich wie du dieses "Problem 😀" lösen könntest, aber....du bist erst 20, du bist noch jung, hetzt dich nicht selber, lass es langsam angehen, ich denke, auf typen die auf deine "schönheit" und nur darauf aus sind, kann man von vornherein vergessen weil diese sorte typ irgendwie nicht mit dem hirn im kopf denkt...

mfg Lynx

hallo hope has gone,

ich sag mal was ich dazu persönlich denke, nachdem ich deinen Anfangspost gelesen habe, hab ich mir für mich gedacht das du dir vielleicht...bewusst bist das du "hübsch" bist?

Es ist schwer zu beschreiben^^....wenn eine Frau - oder allgemein -ein Mensch von sich selbst weiß das er "hübsch" ist, gibt er sich komplett anders als wenn der mensch zwar "hübsch" ist, aber nie von sich selber sagen würde "ich bin hübsch"

Und glaub mir, das merkt so manch anderer dann schon bevor du überhaupt den mund aufgemacht hast, ich hab jetzt absolut keinen Tipp für dich wie du dieses "Problem 😀" lösen könntest, aber....du bist erst 20, du bist noch jung, hetzt dich nicht selber, lass es langsam angehen, ich denke, auf typen die auf deine "schönheit" und nur darauf aus sind, kann man von vornherein vergessen weil diese sorte typ irgendwie nicht mit dem hirn im kopf denkt...

mfg Lynx

Nein, eher im Gegenteil.

Ich sag es mal so: Geschminkt und im Spiegel betrachtet finde ich mich hübsch. Sobald ich dann allerdings ein Foto von mir mache und es betrachte, könnte ich ungelogen heulen, weil ich mich darauf hässlich und einfach... "anders" sehe. Dann frag ich mich immer, ob ich denn wirklich so hässlich wie auf dem Foto bin und ob meine Mitmenschen mich dann nicht auch so wie auf dem Foto sehen, denn schließlich heißt es ja, ein Foto würde die Realität eher widerspiegeln als der Spiegel. Das verunsichert mich sehr und manchmal denke ich, wenn ich beispielsweise in der Stadt bin, darüber nach. Wie mich meine Mitmenschen im Moment sehen. Und solche Fragen wie, ob sie mich denn nicht eh alle hässlich finden würden. Ich zerbreche mir den Kopf darüber.
Ungeschminkt gefalle ich mir nur, wenn ich wirklich super drauf bin. Bin aber dennoch recht zufrieden. Doch selbst ungeschminkt bekomme ich so viele unzählige Kommentare, dass ich wohl doch nicht so hässlich sein kann...
Von anderen Menschen bekomme ich ständig gesagt, man würde mir ansehen, ich sei sehr selbstkritisch.
Also denke ich eher weniger, dass ich Arroganz ausstrahle. Eher im Gegenteil, wie bereits erwähnt. 🙁

Nein, eher im Gegenteil.

Ich sag es mal so: Geschminkt und im Spiegel betrachtet finde ich mich hübsch. Sobald ich dann allerdings ein Foto von mir mache und es betrachte, könnte ich ungelogen heulen, weil ich mich darauf hässlich und einfach... "anders" sehe. Dann frag ich mich immer, ob ich denn wirklich so hässlich wie auf dem Foto bin und ob meine Mitmenschen mich dann nicht auch so wie auf dem Foto sehen, denn schließlich heißt es ja, ein Foto würde die Realität eher widerspiegeln als der Spiegel. Das verunsichert mich sehr und manchmal denke ich, wenn ich beispielsweise in der Stadt bin, darüber nach. Wie mich meine Mitmenschen im Moment sehen. Und solche Fragen wie, ob sie mich denn nicht eh alle hässlich finden würden. Ich zerbreche mir den Kopf darüber.
Ungeschminkt gefalle ich mir nur, wenn ich wirklich super drauf bin. Bin aber dennoch recht zufrieden. Doch selbst ungeschminkt bekomme ich so viele unzählige Kommentare, dass ich wohl doch nicht so hässlich sein kann...
Von anderen Menschen bekomme ich ständig gesagt, man würde mir ansehen, ich sei sehr selbstkritisch.
Also denke ich eher weniger, dass ich Arroganz ausstrahle. Eher im Gegenteil, wie bereits erwähnt. 🙁

hmm ok, sorry, dann hab ich das ein wenig falsch verstanden😉

und ja, das mit dem spiegel bzw bzw dem foto stimmt, weil man sich im spiegel ja -wen hätts gewundert - spiegelverkehrt sieht, ein foto zeigt dich aber so wie dich auch andre leute sehen.

wie man dir helfen kann...ich hab keine ahnung, aber dennoch klebst du förmlich schon wieder an deinem äußerem, du hast auch eine innere schönheit die nicht jeder sehen kann/darf/muss, versuch wirklich mit deiner inneren schönheit zu punkten und stell das äußere mal in die 2te reihe. die "Gesellschaft" ist zwar aufs äußerliche ausgerichtet weils eben ....am offensichtlichsten ist, aber glaub mir, das juckt dann letztendlich niemanden wirklich 🙂

mfg Lynx

Du bist gerade mal 20 und tuts so als wäre das ganze Leben an dir vorbei. Lebe dein Leben und suche nicht immer eine Beziehung oder einen Menschen der dich anspricht. Wenn es wirklich so ist es, wie du hier beschreibst, wird deine Zeit kommen und einer wird sich trauen und dich ansprechen, vielleicht entsteht dabei eine glückliche Beziehung.

...Sobald ich dann allerdings ein Foto von mir mache und es betrachte, könnte ich ungelogen heulen, weil ich mich darauf hässlich und einfach... "anders" sehe. Dann frag ich mich immer...

Hallöchen,

du fragst dich immer? Ich denke du hast dich lange genug gefragt, jetzt ist zeit für Antworten. Die Antwort gibst du dir selbst. Was denkst du was deine Mitmenschen denken?

Wenn du jetzt spontag sagst "Sie finden mich alle hässlich", ja was macht das für einen Unterschied? Keinen, dein Leben geht weiter und deswegen dreht sich die Welt morgen immer noch.

Anzeige (6)