Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Typen - einer, beide, keiner?

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hi Nana

Ich kann zum Teil verstehen das du nicht weißt was du tun sollst. Ich würde eher sagen Abstand halten zum Ex weil es scheinbar nicht so ganz passt. Und was K betrifft, keine Ahnung. Entweder die Zeit weiter genießen oder auch Abstand halten. Das ganze klingt auch furchtbar kompliziert und einen richtigen Rat habe ich leider nicht. Beziehungen sind mir zu anstrengend und zu verletzend, da habe ich lieber meinen Spaß, genieße mein Leben und gut ist.

Ich glaube auch das Leute die ähnliches machen, oder durch haben auch nur pauschal Antworten können.

Ich würde z.b mich an deiner Stelle mit K weitertreffen wenn er mir wirklich alles geben könnte was mir mein Freund nicht gibt. In diesem Szenario ist der eh abgeschrieben. Sind nur meine Meinungen worüber ich spekulieren kann, ich sehe das wie gesagt anders mit "Partnerschaften".
 
Z

Zenny

Gast
Gut gemeinter Rat: Streiche beide aus deinem Leben.

Du scheinst zu gut für K. zu sein, dafür ist aber F. zu gut für dich.

Streiche K. als dummer Fehler ab und sieh zu, dass du F. "frei lässt", damit er eine faire Chance auf eine Frau hat, die ihm gut tut. Ansonsten verletzt du ihn nur, wie K. es bei dir tut.
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Also das mit dem Neuen wird ja nichts, erst recht nicht wenn du ihm hinterher rennst.
Belasst es bei Zwanglos und ohne Sex. Später, wenn du weißt was du willst kannst du ja dennoch mit ihm Sex haben. Nur momentan bringt das vermutlich deine Gefühle noch mehr durcheinander.
Zu deinem Ex: Wenn es für ihn okay ist könnt ihr ja befreundet bleiben.
Mit der Zeit wirst du merken ob du allgemein nur eine Beziehung vermisst oder tatsächlich einen der Beiden. Und wenn du das dann weißt, dann kannst du dem Ganzen ja noch ein mal eine Chance geben oder auch nicht.
Aber vorher würde ich es lassen.
Falls du wieder zu deinem Ex zurück willst musst du dir klar darüber werden, was nicht passt. Macht dann beide eine Liste, besprecht sie usw. Wenn du mit einem Stubenhocker nicht glücklich wirst, dann ist dein Ex der Falsche, sofern er sich nicht ändern kann.
 
P

Peaceberg

Gast
Ich kann nur eines raus lesen, das F. ein aussergewöhnlicher Typ ist, der mir sehr wertvoll für Dich vorkommt. Treue ist das Wichtigste, was nützt Dir der Spaß und der Moment, der vergeht, wenn Treue bleibt? Was hätte ich von der coolen, attraktiven Frau, die wie eine Seifenblase dann zerplatzt, wenn eine Frau, die nicht so begehrenswert erscheint mir aber treu bleiben würde und auch ein Hin-und-Her von mir noch mitmachen würde?

Du warst da mal eine Woche allein..., was meinst Du wie sich das anfühlt, wenn es 2x viele Jahre dann sind? Wert erkennt man erst, wenn man verliert, was man hatte, oder wenn man bekommt, was einem lange fehlte. Ich bin der mit den 2x vielen Jahren. Ich denke Du musst noch einiges im Leben lernen, aber eine entscheidene Erfahrung hast Du nun mehr, evtl. betrachtest Du diese mal genauer, das eig. Desaster mit K., hätte F. auch für immer von Dir entfernen können. Ich denke, Du hast viel Glück gehabt und aus meiner Sicht auch nicht 3 Möglichkeiten, höchtens zwei, wobei eine davon nicht mal bei Dir liegt. Die Option, welche wirkl. bei Dir liegt, nennt sich "keiner".

Grüße,
peace
 
Zuletzt bearbeitet:

cucaracha

Urgestein
Vergiss K, renne ihm nicht hinter her ..er liebt dich nicht, er will keine Beziehung zu dir, wenn ihr euch wieder vertragen würdet
hätte eure Beziehung vermutlich wegen seiner Persönlichkeit keine Zukunft.

Vielleicht hat K jetzt schon längst eine andere Freundin.

Es gibt beziehungsgestörte Männer, welche gerne Frauen erobern
(und dabei möglichst eine bestehende Beziehung kaputt machen (wobei du selber Schuld hast) )
wollen dann die bereits eroberte Frau möglichst schnell wieder loswerden, da sie schon die nächste neue Frau im Blick haben,welche sie erobern wollen.

Es geht mehr darum Frauen einfangen zu wollen, sich selber als begehrter prima Kerl zu fühlen,welcher immer wieder sein Ego pinseln muss,viele Frauen flach legen kann und dabei Gefühle Anderer verletzt
als darum eine feste Beziehung eingehen zu wollen und Verantwortung für einen anderen Menschen zu übernehmen.
Ihre ganze Welt dreht sich nur um sich selber.

Mit gutem Sex kann man Menschen emotional an sich binden.

Wenn Menschen so beziehungsgestört sind, hängt es oft mit ihrer Biographie und Elternbeziehung zusammen.
Sie wollen aufgrund frühkindlicher schlechter Erfahrungen ihre Freiheit behalten und sich nicht eingeengt fühlen.

F wird dir langweilig geworden sein,aber er liebt dich, hält zu dir und er tut viel für dich.
Solch einen Mann wie F findest du nicht so schnell wieder.
Für so einen Mann wie K würde ich F nicht verlassen.

Versuche die Probleme mit F zu bearbeiten ..z.B. könntet ihr an einer Paarberatung teilnehmen oder eine Paartherapie machen.

Oder bleibe solo, wenn du dich erstmal sexuell austoben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nights

Gast
Es gibt beziehungsgestörte Männer, welche gerne Frauen erobern
(und dabei möglichst eine bestehende Beziehung kaputt machen (wobei du selber Schuld hast) )
wollen dann die bereits eroberte Frau möglichst schnell wieder loswerden, da sie schon die nächste neue Frau im Blick haben,welche sie erobern wollen.

Es geht mehr darum Frauen einfangen zu wollen, sich selber als begehrter prima Kerl zu fühlen,welcher immer wieder sein Ego pinseln muss,viele Frauen flach legen kann und dabei Gefühle Anderer verletzt
als darum eine feste Beziehung eingehen zu wollen und Verantwortung für einen anderen Menschen zu übernehmen.
Ihre ganze Welt dreht sich nur um sich selber.

Mit gutem Sex kann man Menschen emotional an sich binden.
Machen Frauen auch die auf Bestätigung aus sind. Man schiebt es dann oft den "Gefühlen" in die Schuhe um sich von seiner Schuld zu entledigen. Interessanter weise wird das eher toleriert bzw geglaubt habe ich das Gefühl:confused:

F wird dir langweilig geworden sein,aber er liebt dich und er tut viel für dich.
Solch einen Mann wie F findest du nicht so schnell wieder.
Für so einen Mann wie K würde ich F nicht verlassen.
Mag sein aber da ist schon sehr viel kaputt. Vor allem an Vertrauen. Abstand wäre in diesem Fall ganz gut. Das wäre vielleicht das sinnvollste.
 

Nana1234

Neues Mitglied
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und dass ihr den langen Text gelesen habt!
Ja, ihr habt recht, dass F. viel zu gut für mich ist und es ziemlich gestört ist, ihn für einen anderen zu verlassen. Man muss dazu aber auch noch wissen, dass F. meine erste Beziehung ist und ich zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch ein etwas anderes Bild habe / hatte.. vielleicht dass jeder Mann so ist?
K. hat auch einiges getan, aber eher Kleinigkeiten, die natürlich in keinem Verhältnis zu F. stehen, aber mir eben gerade weil er "fremd" ist sehr bedeutend vorkamen (mir einen Schrank aufgebaut, meine Räder gewechselt...)

Was für mich ein großes Problem ist, dass ich eine wirklich liebe Kollegin habe, die jedoch laut verschiedenen Aussagen deutlich geringere Ansprüche hat (hat auch einen Freund und zieht mit diesem bald zusammen). Sie findet alles toll irgendwie.. Beispiel: Ich hatte mit K. ausgemacht am Wochenede was zu machen. Er hat Freitag nicht auf meine Frage reagiert wann genau. Bis Samstag mittag auch nicht. Dann schrieb er "Ja, mein Kumpel hat abgesagt, kann heute Abend". Ich hatte mich vorher gefreut und kam mir jetzt wie "Plan B" vor, aber sie hat direkt gesagt "Super, seht ihr euch ja doch, wie toll!". Und wenn man dann immer so jemanden da sitzen hat, dann zweifelt man auch, ob man selbst nicht übertreibt.. also ich zumindest.

Und Abstand ist wirklich gut.. Ich sehe K. jeden Tag!
Dass er vielleicht nicht beziehungsfähig ist habe ich aber schon von verschiedenen Leuten gehört. Danke nochmal für eure Meinung dazu!

Abwarten ist leider so unbefriedigend..
 
N

nights

Gast
Jaa...Frauen können sich genauso beziehungsgestört verhalten.
In meinen jungen Jahren war ich selber so drauf.;)
Das mein ich ja. Das wird als "normal" angesehen. Wäre die TE männlich würden die Antworten glaube ich anders aussehen.

Im Endeffekt wundern sich dann Frauen und Männer das sie betrogen werden. Lieber ab 30 aufwärts nach was festem suchen, alles andere als vergnügen betrachten. Macht wahrscheinlich sinn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben