Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 jahre kein sex mehr

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

Wie gesagt, danke für die vielen Antworten ! Die Situation ist echt nicht leicht... ich dachte zuerst naja 1jahr is kein Problem aber jetzt nach 2 Jahren wird es echt hart :-(

Ich glaub auch das ich selber eigentlich gar nixmehr tun kann, ich habs in guten, eher nicht so guten probiert ...1000mal drüber gerdet und es angesprochen ...

bin der Meinung das es jetzt nurmehr von Ihr ausgehen kann , ich bin mit meinen latein am ende soweit :-/

lg

Genau! Nur schlägt man das nicht vor, sondern es ist die letzte Chance vor der Trennung. Also fragt man nicht, sondern sagt es! Das muss eine Ansage sein.

Und außerdem kann ihr das egal sein wenn sie sowieso keinen Sex mehr will.

Hallo bin 45 J weiblich
Ich selber hab auch 3 Jahre lang kein Sex gehabt mit meiner Über 14 jährige Beziehung.
Ich als Frau war Berufstätig Vollzeit in 2 Schicht habe mich um 3 Kinder beziehungsweise 2Wochenendkinder wo mittlerweile alle volljährig sind.Um Finanzielle Angelegenheiten und alltägliche Sachen
Früher hat mein Lebenspartner viel an Haushalt gemacht,irgendwann wo Seiner Kinder aus dem gröbsten raus war hat er mit Vorwürfe angefangen.dann fing die Sätze ich,ich ,ich,natürlich auch die Sätze Sex
Wobei ich immer nur auf die Liebe gewartet hab.unser Beziehung ist zu Ende.noch schlimmer mit extreme Krieg.

Deshalb meine Bitte an dich.Du hast die Frau mal geliebt und sie dich sonst würdet ihr nicht zusammen leben und Kinder Haben.
Verletze bitte sie nicht.Gib dir Bischen Mühe und helf ihr mit ohne an Sex zu denken.Vieleicht ist sie überfordert,hol ohne ihr merken zu lassen es ihr raus.mit viel Liebe.
Wärend ich dir schreibe laufen mir die Tränen runter.
GIB SIE NICHT AUF
Ich wünsche euch beiden ein Glückliches ewiges Liebe volle Leben

hallo

wie gesagt ich hab es so oft im guten versucht und nichts gebracht, es ist für mich auch sehr verletzend so zurückgewiesen zu werden .... den sex wo anderst zu holen/bekommen ist für mich keine option !

lg

Lieber Gast,

es ehrt Dich sehr, dass fremdgehen für Dich keine Lösung ist. Viele hier haben ja nicht so viel Geduld.

Ich bin mit meiner Frau seit über 20 Jahren zusammen und habe zwei pubertierende Kinder. Dazwischen gab es immer mal längere Phasen ohne Sex aus den unterschiedlichsten Gründen. Die Zeit, als die Kinder sehr klein waren, gehört auch dazu (die Kinder sind nur 1,5 Jahre auseinander). Auch bei uns gab es öfter mal Streit und Frust, weil meine Frau keine Lust hatte.

Was es bei uns aber immer gab, war liebvoller Umgang miteinander. Küssen, kuscheln, händchenhaltend Spazieren gehen und auch kuschelnd zusammen einschlafen. Diese "Alltagszärtlichkeiten" finde ich fast noch wichtiger als den Sex, weil sie Nähe zum Partner herstellen und einem zeigt, dass man geliebt wird.
Wenn das bei euch fehlt, vermute ich mal tieferliegende Probleme, bei dem der fehlende Sex nur ein Symptom ist.

Du schreibst, dass es richtig wäre, sich voll auf die Kinder zu konzentrieren. Dem möchte ich hier ein wenig widersprechen. Der Partner ist schließlich auch noch da. Natürlich ist ein Leben mit Kindern anders, aber diese sind nicht der alleinige Lebensinhalt.

Trifft sich Deine Frau mit Freundinnen? Geht sie raus?
Ist sie zufrieden? Überfordert? Unterfordert? Gelangweilt? Fühlt sie sich unwohl, weil die Figur gelitten hat?
Redet ihr über EUCH oder nur über Kinder und Alltag?

Besorg doch einfach mal Kinokarten oder reverviere einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant und besorg einen Babysitter. Oder einfach mal die Kinder zu den Großeltern und alleine spazieren gehen. Nehmt euch als Paar wahr.
Vielleicht musst Du Deine Frau einfach mal in diese Richtung "schubsen".

Ein ganz anderer Ansatz: Verhütet ihr anders? Vielleicht liegt es nur an den Hormonen.

hy

ich habe alles versucht was kono, essen , urlaub etc. betrifft alles fehlanzeige darum sag ich ja ich bin mit meinen latein am ende...

ich weis echt nichtmehr weiter seit ca. 1jahr hab ich versucht irgendwie ein bischen zuneigung zu bekommen aber wenn sie nur blockt ? wie soll ich den jemals was erreichen wenn ich sie nichtmal anfassen darf ?

ich habe das thema xmal angesprochen und nie kam etwas von ihrer seite ...

lg

Wenn so ein Desaster 2 Jahre anhält, suche dir Ersatz. Ansprüche scheint sie keine mehr auf dich zu haben.
Falls du keine Scheidung riskieren magst, mach es heimlich, sonst sag es.
Deine Treue und Ehrlichkeit ehrt dich, bringt aber nichts.

Du sagst, Du hättest es xmal angesprochen. Wie laufen denn diese Gespräche?
Wenn Du schreibst, sie blockt, hört sich das nicht nach einem wirklichen Gespräch an.

Ich wiederhole meinen Vorschlag, ihr einen Brief zu schreiben. Schreib ihr, dass Du kaputt gehst ohne Zärtlichkeiten und Sex und wie sehr Du das vermisst.
Frag durchaus mal, ob sie Dich überhaupt noch liebt.
Frag sie, warum sie Dir keine Zärtlichkeiten geben kann.
Mach ihr deutlich, dass Du eure Beziehung in Gefahr siehst, denn das ist sie, wenn das so weitergeht.

Gib ihr zB zwei Wochen Zeit, auf den Brief zu reagieren, am besten auch schriftlich.

Wenn Du mit Deinen mündlichen Gesprächsversuchen schon immer im Ansatz gescheitert bist, ist sie vielleicht "nur" genervt und nimmt gar nicht wahr, wie ernst Dir die Lage ist.

Ich bewundere Deine Geduld. Ich könnte es kein Jahr aushalten, ohne meine Frau anfassen zu dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)