Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Beziehungen gleichzeitig! Hilfe!

hey, bei mir ist es zwar anders, aber ähnlich. bei mir hat es so angefangen wie bei dir und jetzt führe ich schon seit jahren zwei beziehungen. ich weiß, dass sowas gar nicht geht und ich auch für diese situation verantwortlich bin. sie wissen nichts voneinander und es ist schrecklich.es soll keine entschuldigung sein, aber lieben tue ich beide, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag.
ich rate dir nur entscheide dich schnell und für die person, mit der du zu diesem zeitpunkt lieber in den urlaub fliegen würdest. hört sich doof an, hilft aber.
denn in meiner situation zu stecken ist schrecklich und unverantwortlich, ich schäme mich selbst, denn es sind beides so liebe menschen und ich verletzte sie jeden tag und sowas willst du dir nicht antun.

viel glück und liebe grüße

Okay ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, habe ihm trotzdem nichts von dem anderen erzählt, mit dem ich auch zusammen war (und immernoch bin).

@Gast: Ich weiß, es ist echt so, ich liebe beide, aber ich konnte das einfach nichtmehr, es war echt anstrengend, Entschuldigungen und Alibis zu suchen. Habe mich für den entschieden, mit dem ich in den Urlaub möchte, derjenige möchte aber nur mit mir dorthin, wenn ich wirklich keine Möglichkeit habe zu stornieren, denn im Prinzip findet er es nicht in Ordnung in den Urlaub zu fliegen, den ich mit meinem Exfreund gebucht habe, denn ich habe ihm erzählt, dass ich schon längst mit meinem Exfreund Schluss gemacht hätte, noch bevor wir wieder Kontakt hatten.

Ich weiß, es ist mies beiden gegenüber, wenn die aber die Wahrheit wüssten würde es ihnen das Herz brechen so wie es aussieht und mich hassen, alle beide (Klar... zu Recht, aber das möchte ich ja nicht).

Ich denke mit 18 kann man sich sowas noch leisten, nicht zu wissen, was zu tun ist und einfach mal zu testen, was jetzt passiert. Das war alles einfach sooo leichtsinnig. Mal schauen wie es weiter geht, mein Exfreund hängt viel zu sehr an mir und der Andere auch.

Und den Urlaub habe ich mit 17 gebucht gehabt, d.h. der Vertrag ist rechtlich ungültig und ich bekommen wahrscheinlich das ganze Geld zurück.

Hey Ich bin's, Blink182 hab mein Passwort vergessen...also falls jemand das selbe Problem hat und auf dieses Thema kommt, vervollständige ich das ganze Mal.

Ein Mitglied schrieb mir als erste Antwort auf meinen Hilferuf, ich sei wohl einer dieser Menschen, der alles hat und immer mehr will und wieso ich die anscheinend so tolle Beziehung wegwerfen möchte, nur um irgendetwas anderes zu haben.

Ca. 2 Monate ist es jetzt her und bisher war es die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich habe mich getrennt und auf etwas neues eingelassen und es ist einfach besser. Ich habe mich mit dem vorigen zwar sehr gut verstanden aber mit dem jetzigen noch besser weil er wie es aussieht genau so ist wie ich. Genauso hilfsbereit, genauso selbstlos, genauso zickig ;-), und genauso sturköpfig aber es ist selbstlose Liebe, wie bei mir. Statt "ich bin nur mit dir glücklich deshalb möchte ich dich nicht verlieren" sagt ER: "ich möchte dich glücklich machen, deshalb möchte ich dich bei mir haben und ich werde alles tun, damit du glücklich bist!". Vielleicht erkennen manche nicht den unterschied aber ich schon 🙂. Aber das Schönste ist, dass er um mich kämpft. Wir streiten echt viel aber es ist irgendwie schöner als die Beziehung, die ich davor führte, wo kein Streit vorkam.

ähh .. 🙂 mit wem bist du jetzt zusammen? mit dem neuen alten?

mann mann mann...ich kann Dich sehr gut verstehen, ich bin 19 und war auch schon abundzu in solch verfahrenen Situationen!!! WO gleichzeitig irgendwie 4 Typen was wollten und ich mich entscheiden musste.
Zweigleisig bin ich nicht gefahren, ich war dann meist konsequent.

Wenn Du sagst mit 18 weißt du noch nicht genau, was Du willst: jetzt kommt die zeit, wo dus rausfindest! 😉

LASS DIR ZEIT UND SETZ DICH NICHT UNTER DRUCK-und schon gar nicht von einem MANN! Der will, das du so funktionierst, wie er es sich wünscht.! Denn mit einem Solchen sitzt du dann irgendwann in der Pampa und bist todunglücklich...sofern deine Vorstellung nicht mit den Seinen übereinstimmen.

Such dir einen Mann der dich immer, egal wie, unterstützt, dir zuhört und dich nicht in irgendwas reinzwängt, was du nicht willst 🙂)))))))
...ich glaub auch, mein 1. freund ist ein solcher und es bahnt sich evtl. wieder was an 🙂
aber
ich habe inzwischen erkannt, ich muss mich erstmal richtig selbst kennen und lieben lernen, bevor ich vollen Einsatz in ner Beziehung geben kann..ich habe mich erstmal fürs Single sein entschieden ;-)

Viel Glück!

Anzeige (6)