G
Gast
Gast
hey, bei mir ist es zwar anders, aber ähnlich. bei mir hat es so angefangen wie bei dir und jetzt führe ich schon seit jahren zwei beziehungen. ich weiß, dass sowas gar nicht geht und ich auch für diese situation verantwortlich bin. sie wissen nichts voneinander und es ist schrecklich.es soll keine entschuldigung sein, aber lieben tue ich beide, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag.
ich rate dir nur entscheide dich schnell und für die person, mit der du zu diesem zeitpunkt lieber in den urlaub fliegen würdest. hört sich doof an, hilft aber.
denn in meiner situation zu stecken ist schrecklich und unverantwortlich, ich schäme mich selbst, denn es sind beides so liebe menschen und ich verletzte sie jeden tag und sowas willst du dir nicht antun.
viel glück und liebe grüße
ich rate dir nur entscheide dich schnell und für die person, mit der du zu diesem zeitpunkt lieber in den urlaub fliegen würdest. hört sich doof an, hilft aber.
denn in meiner situation zu stecken ist schrecklich und unverantwortlich, ich schäme mich selbst, denn es sind beides so liebe menschen und ich verletzte sie jeden tag und sowas willst du dir nicht antun.
viel glück und liebe grüße