Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

19 und noch keine Beziehung...

• Starter*in Starter*in Chev
  • Datum Start Datum Start
Naja um mich von sowas abzulenken, vertief ich mich in Arbeit in meinem Studium, das davon genug bietet... ich arbeite aber manchma mehr als nötig wäre... und ja an der Uni, da sind die meisten Mädchen ja älter weil ich bin mit 19 im 4. semester (war recht gut in der Schule, ist hier jetzt nur zur Erklärung)...

Dazu erst einmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, dass du so frueh schon im 4.Semester bist! Wenn du dann auch noch erfolgreich bist, kann gaaaanz frueh richtig viel aus dir werden! Solche Leute beneide ich immer, die so frueh schon studieren koennen - ich werde in ca. 1 1/2 Monaten 22 und werde erst dann studieren. Mein Abi hatte ich zwar schon vor einem Jahr gemacht, aber auf das Auslandjahr, das ich mir immer schon ertraeumt hatte, wollte ich einfach nicht verzichten!

Oh mann, hab hier schon ziemlich viel geschrieben^^... Also ich würd mich freuen wenn mal n Feedback kommt... ach und bitte nicht sowas wie "zu jedem topf gibts nen deckel"... sorry, aber dass es irgendwann klappt, das hoff ich ja auch...

Danke dafuer! 😀 Den Spruch kann ich auch nicht mehr hoeren... XD. Ich hatte ebenfalls nie nen Kuss, keine Beziehung, nichts, aber auch keine maennlichen Freunde. NICHTS. Du hast platonische Freundinnen, das ist immerhin ein Anfang 😉!
Du bist nicht alleine, will ich dir damit sagen, (nur dass ich noch ca. 3 Jahre aelter bin als du.).

Du hast geschrieben, dass diejenigen, die dich nach einer Beziehung gefragt haben, nicht dein Typ waren. Aber es gibt anscheinend einige, die Interesse an dir haben! Damit ist es wahrscheinlich, dass ganz bald diejenige, die dir gefaellt, auch dabei ist! Oder du sprichst sie selbst an...
Du brauchst nicht den absoluten Obermacho spielen, ganz sicher nicht 😉, meine Freundinnen und ich koennen das alle nicht leiden 😉! Ich mein, von ca. 20 Maedels, die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe, ist vllt. mal eine dabei, die auf solche Typen steht. Nicht viel, oder?

Also bleib so, wie du bist! Guck dich um, wer sich nach dir umguckt. Internet ist uebrigens auch nicht mein Ding. Man kann Leute auch an allen moeglichen anderen Orten treffen. Geh ruhig mal auf Studentenpartys. Da sind doch auch "juengere Semester" dabei, wo vllt. Einige in deinem Alter sein werden. Wenn du das nicht magst, geh wirklich in Cafés etc, aber das haben dir ja andere bereits vorgeschlagen!

Liebe Gruesse
Carolyna 😉

Danke für den lieben Eintrag.

@ Carolyna: Ja also das soll nich so klingen, als ob ich pausenlos auch Anfragen krieg, so oft ergibt sich das nicht^^. Ab und an wurd ich aber schonmal angefragt... Ist nur doof dass es immer nich bei denen klappt, bei denen man sich das wünscht.

Und verständlicherweise ist man dann schonmal irgendwann von dem thema etwas... genervt^^. Also weil erzwingen kann man eh nix aber wenn sich nichts ergibt hat man auch irgendwie zeitweilig keine Motivation...

Aber danke danke 🙂

LG

🙂hey chev!
wie gehts dir? hab gerade deine bedenken gelesen.
1. ganz ruhig! es ist nocht nicht zuspät- genauergesagt, es ist nie zuspät!
2. bitte tue dir und deinem leben einen gefallen- steh zu dir! du musst dich selber akzeptieren und mögen, denn wer sich nicht mag den mögen die menschen auch nicht😉 also! kopf hoch und du wirst sehen, wenn du dich so nimmst wie du bist und dich magst (gesundes ego ist natürlich und überlebensnotwendig) werden sich auch echte frauen für dich interessieren. ich sage echte frauen, also frauen die wirklich interesse an dir haben.
es gibt zwei spezies mensch. die frühstarter und die spätzünder😀tja und zu den frühstarter gehörst du nicht. aber ich tröste dich- denn ich war auch keiner! habe mit 18 meinen ersten kuss gehabt. mit 27 mienen ersten sex!
es ist immer der richtige zeitpunkt wenn du es willst😉glaub mir... -ich habe nichts bereut! früher als ich auch so alt war wie du, dachte ich
"o man, alle hatten schon längst sex und ich?? aber hey! ich hatte sex mit einem tollen mann und es war echt gut. ich
kann nicht sagen dass es supertoll war, denn erster sex ist immer schlecht! für die meisten mädels zumindest. naja für männer kann ichnichts dazu sagen, bin ja keiner😀
also-kopf hoch, lerne dich selber kennen und das wird alles vorangehen bevor du dich wundern kannst!
dann bis denn!🙂

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
elavio 25 und noch keine Beziehung gehabt Liebe 263
G Mit 30 noch Jungfrau? Was noch tun im Leben? Liebe 34
G Mittlerweile ist das ganze nur noch ein Horror... Liebe 51