M
Mahdia
Gast
Hallo!
Danke erstmal für deine udn eure antworten baut einen shcon auf 😉
Nunja ich denke der auslöser war dass ich früher von jngs verarscht wurde ich war immer die Zicke udn alle jungs hielten mich für eine Zicke...Ich wusste nie wieso wurde nie eingeladen...Und als ich meien Freuden fragte sagten sie wenn man dich kennt bist du so überhaupt nicht aber ein bisschen kommst du so über...Was ich tue weis ich auch nicht.Ich hatte früher fast nur mit jungs zutun also hatte nur kumpels als ich kleienr war hab lieber mit männer was gemacht als mit meiner mutter oder frauen. Das hat sich dann geändert mit 15. Ich weis nicht wieso ich so negativ denke...Weil cih denke die Jungs verarschen mich..So wie früher...
Lg Gast 😉
Mhhm seit wann hast Du nicht mehr so viel mit Jungs zu tun? Seit der Pubertät oder??
Seit wann wurdest Du nicht mehr wohin eingeladen?
Ich kam in der Schulzeit auch mit den Jungs besser klar (da konnte man besser draufdreschen 😛😀), aber als Zicke wurde ich nicht abgestempelt.
Vielleicht erwartest Du einfach bzw. erhoffst Dir zu viel, wenn Du jemanden neu kennenlernst?
Geh es langsam an, dann kann sich dein Gegenüber auf Dich einstellen und Ihr Euch ein bisschen näher kennenlernen. Und "er" wird somit hoffentlich merken, dass Du keine Zicke bist 😉