Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 ungeküsst und Jungfrau

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Danke erstmal für deine udn eure antworten baut einen shcon auf 😉
Nunja ich denke der auslöser war dass ich früher von jngs verarscht wurde ich war immer die Zicke udn alle jungs hielten mich für eine Zicke...Ich wusste nie wieso wurde nie eingeladen...Und als ich meien Freuden fragte sagten sie wenn man dich kennt bist du so überhaupt nicht aber ein bisschen kommst du so über...Was ich tue weis ich auch nicht.Ich hatte früher fast nur mit jungs zutun also hatte nur kumpels als ich kleienr war hab lieber mit männer was gemacht als mit meiner mutter oder frauen. Das hat sich dann geändert mit 15. Ich weis nicht wieso ich so negativ denke...Weil cih denke die Jungs verarschen mich..So wie früher...

Lg Gast 😉

Mhhm seit wann hast Du nicht mehr so viel mit Jungs zu tun? Seit der Pubertät oder??

Seit wann wurdest Du nicht mehr wohin eingeladen?

Ich kam in der Schulzeit auch mit den Jungs besser klar (da konnte man besser draufdreschen 😛😀), aber als Zicke wurde ich nicht abgestempelt.

Vielleicht erwartest Du einfach bzw. erhoffst Dir zu viel, wenn Du jemanden neu kennenlernst?

Geh es langsam an, dann kann sich dein Gegenüber auf Dich einstellen und Ihr Euch ein bisschen näher kennenlernen. Und "er" wird somit hoffentlich merken, dass Du keine Zicke bist 😉

Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen (wenn du das überhaupt noch liest). Ich hatte mich auch total unter Druck gesetzt mit den Ersten Kuss, denn ich war 17 und hatte noch nie einen Jungen geküsst. Na ja, kurz nach meinen 17. war es dann soweit und ich hatte an einen großen Fest einen wildfremden Jungen geküsst, und dann danach meine beste Freundin (ich war betrunken und stehe nicht auf Frauen). Na ja.. und weil ich dachte ich müsste so einiges nachholen, ging das ca ein Jahr so.. Aber Jungfrau bin ich noch immer, mit 18... Bei mir ist es noch schlimmer: Da ich auf einer Mädchenschule bin ist Sex Thema nummer eins, und fast jede hat einen Freund und ist entjungfert... ich hatte selber noch nie einen Freund (aber wie gesgt, inzwischen reichlich Kuss/Knutsch Erfahrung).
Na ja.. ichweiß auch nicht wo ich noch einen Jungen kennenlernen soll, der mir gefällt. Bin sehr oft auf Partys, unternehm viel mit Freunden, hab einen Job wo viele Jugendliche sind, und auch nicht immer die gleichen, aber für mich ist keiner dabei. Ich bin wirklich verzweifelt 🙁

hey ,
ich kann dir eins raten was vielen hilft : Typ veränderung ! Neue Frisur neue klamotten neuer charackter die veränderung am äußeren kannst du so sehen als würdest du deine schüchternheit weg werfen und neu anfangen . geh öfter in discos und seh es mal so in der disco ist es dunkel wenn dich jemand anspricht und du wirst rot sieht man es nicht sofort und manche finden das auch süß wenn man rot wird . und wenn dich jemand anspricht dann sag dir einfach : viel kannst du nicht falsch machen und wenn dann lernst du drauß und weißt was du das nächste mal anders machen musst .

Ich kann dich gut verstehen. Es schwächt das Selbstbewusstsein sehr, wenn man über sehen wird. Aber man sollte sich zuerst selber akzeptieren und mögen. Stell dich vor den Spiegel und sage zu dir selbst: 'Vorname' ich mag dich. Ich habe viele Fähigkeiten und Talente. Meine schwächen akzeptiere ich. Ich bin liebenswert und verdiene Respekt ".
Viele Jungs finden es nicht schlimm, noch nicht so erfahren zu sein.
Wenn ich in die disco gehe, tanze ich immer was geht, einfach weil es mir so Spaß macht.
Der Richtige wird schon kommen. Setz dich nicht unter Druck .
Alles gute für dich

Der Thread ist ACHT Jahre alt. Ich hoffe mal, das Problem hat sich mittlerweile gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)