Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18. Geburtstag

G

Gast

Gast
Hallo



In einer Woche habe ich Geburtstag und werde 18.
Und zu wissen, dass ich an meinem Geburtstag allein sein werde, macht mich krank.
Ich habe auch nicht die Möglichkeit etwas zu tun.


Ich lebe mit meiner Großmutter (unfreiwillig) zusammen in einem großen Haus.
Freunde einladen darf ich nicht, weil sie keine fremden im Haus haben will, nicht einmal wenn es nur eine freundin ist.
Abgesehen davon habe ich eh keine Freunde sondern nur die Leute, für die ich zweite oder dritte Wahl bin.
Und Mitten im nirgendwo zu wohnen, wo nichtmal Busse oder Züge fahren macht es nicht besser.

Mit meiner Mutter bin ich zerstritten und habe bis auf Telefonate 1x im Monat keinen Kontakt mehr.
Vorgestern haben wir telefoniert und durch ansprechen bestimmter Themen hat sie mir gezeigt, wie traurig doch mein Leben ist.
Sie hat außerdem Mir vorgeschwärmt was sie und meine Schwester unternehmen (meine sis hat heute Geburtstag).

Mein Vater hat mir vor Monaten Sachen aus Hamburg mitgenommen als vorträgliches Geschenk, aber er meinte er 'muss' mir noch etwas schenken weils ja der 18. Ist




Ixh komme mir so sinnlos vor.
Früher hätte ich in solchen Situationen arme und Beine aufgeschnitten aber das mache ich seit Ca 6 Wochen nicht mehr.

Ich versuche besser zu werden aber die Sache mit dem Geburtstag macht mir Schon sehr zu schaffen....


Sorry fürs ausheulen
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hey du,

ich kann dich zwar wahrscheinlich nicht besuchen - aber beim schreiben/chatten fühlt man sich wenigst nicht ganz so alleine -.-

Ich find's toll, dass du aufgehört hast dich zu ritzen! Und ich glaube den ein oder anderen einsamen Geburtstag kennt jeder hier - diese Zeit geht vorbei ;-) Und auch dein Papa meint's sicherlich nur gut - auch wenn er sich dort sicherlich unglücklich ausgedrückt hat...

Wenn du schreiben magst kannst du dich ja mal melden...

LG und halt die Ohren steif!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben