Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 und immer noch single?

8er-joe

Mitglied
Hallo liebe User!

Ich bin neu hier und zur info. ich schreibe alle wörter klein, da ich die meiste zeit mit dem handy on sein werde. weiters bitte ich darum mich wegen fehler nicht immer zu orriegieren ;) das wars auch schon. ich hoffe auf ein gutes auskommen :D

Zu meiner überschrift:
ich bin 17 und schon seit ich 14 single. Ich habe dazwischen schon immer wieder mädchen am start gehabt, aber eher nix ernstes und längeres als 1-3 tage.

Warum ich keine Freundin hab kann ich mir selber nicht erklären. Ich gehen regelmäßig aus, bin ein sehr kontaktfreudiger, witziger, zuvorkommender, netter & aufmerksamer mensch. In meinem Freundeskreis sind auch viele Mädchen mit dennen ich sehr gut auskomme. Aber mit denen wird nie etwas werden, da ich sie schon zu lange kenne und mehr als meine schwestern sehe. Außerdem sind die meisten davon schon vergeben.
Es ist auch nicht so, dass ich nie eine Chance hatte/habe, denn mich fragen immer wieder mädchen ob ich mit ihnen gehen würde. Aber eben nicht die Sorte die ich suche. Das klingt jetzt sicher alles etwas arrogant und eingebildet. Aber ich bin kein mensch, der so eine not hat, das er gleich die erst Beste abschleppt. Vom flirten versteh ich auch einiges (bitte fast das nicht falsch auf. ich will nicht das ihr denkt ich sei eingebildet). Denn ich bin normalerweiße ein bescheidener junger mann xD

immer wenn ich ausgehe, dann flirte ich gern oder werde auch anngemacht. Da ich so ein party-type bin erwieder ich es gerne, aber belass es dann auch dabei.

An meinem aussehen kann es auch nicht liegen, denn ich gehe regelmäßig zum training und das schon seit knapp 4 jahren. Mein charakter ist auch nicht von der schlechten sorte und sonst passt auch alles. Nur eines, wenn ich ein schluck alkohol zu viel getrunken habe, dann werd ich zum A*******. reib einem.alles unter die nase, mach die mädls blöd an und lass sie nach dem rummachen sitzen ... desshalb trink ich immer nur so viel, bis ich es merke, dass es zu viel wird ;)

Zu meinem typ frau den ich such. Sie ist im grunde das mädchrn von nebenam xD

soll eine hübsche Figur haben, schon geformtes gesicht, haarfarbe ist egal. Ganz wichtig ist, dass sie nicht arrogant ist. sie soll wissen was sie will, nett sein (und eiversüchtig werden xD ... ). Das wars auch schon. Ich hab ( aus meiner sicht) keine großn ansprüche denk ich mal.

So eine Frau/Mädchen ist mir schon ein paar mal durch die lappen gegangen, weil sie entweder zu weit weg wohnt, vergeben ist, oder weil ich die chance vertan habe. Meistens durch den beschissenen alk!!

Was ich auch noch sagen muss ist, dass ich eine kruze Zeit so war wie Barnie Stinson aus How I ket your Mother. Aber mehr unbewusst. Denn, in den letzten sommerferien habe ich ein Mädchen kennengelernt, bei der ich mir zu 100% sicher war. wir hatten einiges gemeinsam und doch nicht zu viel :D ... nach 2 Monaten hat sie mich um halb 12 in der nacht angerufen und gefragt ob ich nicht raußkommen will. Gesagt gtan, als ich dann vor ihrer haustür war, haben wir eine abgelegen Bank gesucht und geredet. Sie hatte zoff mit ihrerln Eltern. Wir haben geredet und geredet. Dann hab ich meinen Arm um sie gelegt, und eines führte zum anderen. Konntale ja nicht anders bei einer Temepratur von 25 (um 3 uhr morgens) und einem Mond der nicht hette schöner sein können ... naja keine woche später flog ich in den URlaub und 2 stunden bevor der flieget kam hat sie gesagt, dass sie nix mehr für mich empfindet ... als ich wieder d war, hat sie immer abgeblockt und immer wieder sitzen gelassen. Ich wollte den kummer übertrumpfen und hab angefangen mich nur auf jedes hübsche mädchrn zu werfen, auch die die vergeben waren, adass es meistens in eine schlägerei ausartete. Die meistens augrund meines Kampf und Körpertrainings zu meinen gunsten ausgegangen sine ... aber ohne verletzung geschweigedenn einschalten der polizei oder rettung. da ich meinen Gegenüber meist durch ein paar griffen zu boden bekam ohne dass kmd verletzt wurde.

Naja ... in meinem Freundeskreis sind seit langem schon viele vergeben, aber ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache und warum es nicht klappt.

Ich bin schon am verzweifeln, was kann ich dagegen tun ...

jetzt habe ich euch ziehmlich zugetextet und hoffe, dass ihr kein falsches BIld von mir habt :/ so ein statement über mich von euch würde ich mixh freuen xD

N8
mfg

joe
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Alter, ganz ehrlich?
Stehst du unter Leistungsdruck eine Freundin zu finden? Gibts da n Wettbewerb dafür?

Ich würde mir an deiner Stelle wirklich keine Sorgen machen, es gibt wirklich schlimmeres als mit 17 mal kurzzeitig Single zu sein ;) Ich will dein Problem nicht herunterspielen, aber chill mal und die Sache wird sich von ganz alleine ergeben, Ehrenwort :D
 

8er-joe

Mitglied
Hey

Es ist jetzt nicht so wie du denkst, aber ich komm mir einfach nur blöd vor, wenn meine kollegen und ich ins kino gehen und alle rumknutschrn, nur ich muss blöd auf die leinwand starren. Oder wenn ein ball ist,vich geh dann zwar nicht, da es ohne begleitung blöd kommt, aber was soll ich machen. ich will jtz nicht mit aller gwalt ne freundin. Sicher ... ich warte und streng mich nicht an, sondern lass alles passieren ... aber es passiert seit knapp 3 jahren nix ...

mfg
 

ValentineDay

Mitglied
Hey

[...] Oder wenn ein ball ist,vich geh dann zwar nicht, da es ohne begleitung blöd kommt, aber was soll ich machen. ich will jtz nicht mit aller gwalt ne freundin. Sicher ... ich warte und streng mich nicht an, sondern lass alles passieren ... aber es passiert seit knapp 3 jahren nix ...

mfg
ich sollte zwar keine Beziehungstipps geben, doch, Erfahrung hab ich. ;)
1. Wenn so ein Ball ist, was machen Leute die single sind?
a.) nicht hingehen
b.) ein mädchen fragen, mit welchem man sich gut versteht, ob es die Begleitung sein will.
c.) hingehen und eine "aufreißen" ;) (klappt ganz einfach)

2. Ich war bis März (2011) 6 Jahre single. Es lag nicht, daran, dass ich keine Möglichkeiten hatte, nein, es war nur niemand da, der mich interessierte. Und dann war ich mit einem Mädchen bis Ende der Sommerferien zusammen, und ich habe meine Ansprüche so hoch geschraubt, dass die Beziehung zum scheitern verurteilt war, da ich mir, wir du dachte, es wird langsam Zeit für eine feste Bindung.

also, no stress, scheinst ein netter Kerl zu sein, aber Partner sucht man nicht, man findet sie.

ps.: Das mit dem Alkohol scheinst du ja hin zu kriegen. ;) (kommst aus Österreich?)
und mit Alkohol findet man niemanden, mit dem du eine stabile Beziehung führen kannst.
 
G

Gast

Gast
ich sollte zwar keine Beziehungstipps geben, doch, Erfahrung hab ich. ;)
1. Wenn so ein Ball ist, was machen Leute die single sind?
a.) nicht hingehen
b.) ein mädchen fragen, mit welchem man sich gut versteht, ob es die Begleitung sein will.
c.) hingehen und eine "aufreißen" ;) (klappt ganz einfach)

2. Ich war bis März (2011) 6 Jahre single. Es lag nicht, daran, dass ich keine Möglichkeiten hatte, nein, es war nur niemand da, der mich interessierte. Und dann war ich mit einem Mädchen bis Ende der Sommerferien zusammen, und ich habe meine Ansprüche so hoch geschraubt, dass die Beziehung zum scheitern verurteilt war, da ich mir, wir du dachte, es wird langsam Zeit für eine feste Bindung.

also, no stress, scheinst ein netter Kerl zu sein, aber Partner sucht man nicht, man findet sie.

ps.: Das mit dem Alkohol scheinst du ja hin zu kriegen. ;) (kommst aus Österreich?)
und mit Alkohol findet man niemanden, mit dem du eine stabile Beziehung führen kannst.
Es lag nicht, daran, dass ich keine Möglichkeiten hatte, nein, es war nur niemand da, der mich interessierte.

Na klar. Und niemand interessierte sich für DICH. ;)

Selbstreflektion ist eine gute Sache. ;)

Partner sucht man nicht-man findet sie. Schöne Worthülse. :)
Ich weiß, dieser Slogan ist weit verbreitet. Ihn zu zitieren, ist angesagt. ;)

Kommt als Nächstes: Liebe Dich selber, dann bist Du zufrieden? ;)
 

ValentineDay

Mitglied
Na klar. Und niemand interessierte sich für DICH. ;)
Wenn du das so siehst? Es gab da einige Mädchen, die interesse zeigten, doch wieso sollte ich ihnen interesse vorgaukeln? Wenn ich mich nicht zu der Person hingezogen fühle, dann lass ich es doch sein, oder sieht die Person (m/w) da was anderes? ;)

Partner sucht man nicht-man findet sie. Schöne Worthülse. :)
Ich weiß, dieser Slogan ist weit verbreitet. Ihn zu zitieren, ist angesagt. ;)
Wenn er wahr ist, sollte man ihn auch verbreiten, damit andere daran teilhaben können. ;)

Kommt als Nächstes: Liebe Dich selber, dann bist Du zufrieden? ;)
Witzig:


Selbstliebe ist

  • der Maßstab für Nächstenliebe
  • eine gute Arznei für Kranke und Gekränkte
  • der beste Ratgeber
  • ein guter Schutzschild gegen unsere Ängste
  • praktisch und vernünftig
  • die Kraft, die einem auch ohne Siege zum Sieger machen kann
  • wichtig, weil wir nur dann herausfinden, wer wir sind
  • notwendig, weil man nur so hört, was der Körper uns sagt
  • unentbehrlich, weil man dadurch ein Mensch bleibt.
Quelle: Der Narzissmus - Eine Persönlichkeitsstörung
also ja, man ist zufriedener.
 

8er-joe

Mitglied
Hey

Als das ich das noch nicht versucht hätte. Aber hat bis jetzt nicht so geklappt ... :/

Danke, ja das mit dem Alkohol hab ich voll im griff. Du hast recht ... ich warte dann mal wieder xD

Ja, woher weißt du, dass ich ein Österreicher bin?!? :D
 

ValentineDay

Mitglied
Hey

Als das ich das noch nicht versucht hätte. Aber hat bis jetzt nicht so geklappt ... :/
nicht verzweifeln, dass kannst du schätz ich nicht gebrauchen. :D

Danke, ja das mit dem Alkohol hab ich voll im griff. Du hast recht [...]
klang nicht ganz ernst gemeint. ;)

Ja, woher weißt du, dass ich ein Österreicher bin?!? :D
naja du redest von Alkohol sprichst deutsch und in deutschland ist alkohol ja er ab 18. ;)
Ich komme ebnfalls aus Österreich. :)
 

8er-joe

Mitglied
Ok ... naja ich geh das ganze einfach chillext an xD

also ... ich hab den alkohol im griff ... wenn ich mal nen rausch habe, dann war er gezielt und nicht weil ich nicht weiß wann genung ist ... aner warum recchtvertig ich kich eigendlich?!

Na dann ... Landsmann xD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich liebe sie immer noch.. Liebe 14
R Mit 44 immer noch keine Frau- Hoffnungslos?? Liebe 16
C Mit fast 30 immer noch Jungfrau- bin ich normal? Liebe 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben