Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...

L

L_M

Gast
Hey. Ich bins mal wieder. Mein Antrag die Schule zu wechseln wurde jetzt gottseidank endlich angenommen. In 7 Wochen nach den Ferien darf ich jetzt auf eine andere Schule. Meine Mitschüler haben jetzt irgendwie mitbekommen dass ich wechsle und wieso und jetzt haben sie mich heute umzingelt und geschupst und fertig gemacht. Sie haben lauter fiese sachen gesagt, und mich aufs übelste nieder gemacht. Ich hab jetzt nur noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag Schule und die Jungs haben mir geschworen das leben bis dahin zur hölle zu machen. Ich hab total Angst morgen in die Schule zu gehen, weil wir haben auch noch ein Projekt und da bin ich das einzige Mädchen in einer Gruppe von 9 Jungs die mich alle nicht mögen. Ich weiß ja nicht mal warum. Mein Freund sagt immer ich bin nicht Schuld, aber ich gebe mir die Schuld an dem allen...
 
Hallo L_M,

schau mal hier: .... Hier findest du was du suchst.

Nastra

Mitglied
Das Beste was du machen kannst, wenn es so extrem ist, lass dich Krankschreiben. Und gehe da gar nicht mehr hin, bevor die noch was machen, was dich dann extrem belasten wird. Auch wenn es in deren Augen dann vielleicht nur ein blöder Streich ist, kann es für dich dann sehr belastend sein. Ich rate dir gehe nicht mehr hin Beste was du machen kannst.

U gebe dir nicht die Schuld an was wofür du nichts für kannst, es gibt immer Gruppen die sich jemand aussuchen u denn dann benutzen u fertig machen. Um ihren Frust an die Person los zulassen.

Ich Wünsche dir viel glück u Erfolg an der neuen Schule, u das da alles besser wird.

MFG
Nastrajo
 

stella nigra

Mitglied
Du bist nicht schuld! Kein Verhalten von Deiner Seite kann das rechtfertigen, was die Jungs mit Dir machen!!

Ich glaub, es reicht, wenn Deine Mutter Dir eine Entschuldigung schreibt. So ich mich an meine Schulzeit erinnere braucht es keine Krankschreibung ;)

Aber Nastrajo hat recht: Bleib zu Hause. Oder geh ins Schwimmbad, während die anderen in der Schule sind :p Was soll passieren? Von der Schule fliegen?

Wie auch immer: Tu Dir was Gutes!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben