Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16 vs. 37 ?!

W

Wapiti

Gast
Laß die Finger davon.
21 Jahre Altersunterschied sind in dieser Altergruppe einfach zu viel.
Wenn du dem "Frischfleisch" nicht widerstehen kannst, bist du in der Jugendarbeit fehl am Platz, auch wenn du dir selbst einredest, daß du von ihrer Persönlichkeit angezogen seist.
Wenn erwachsene Männer, die sich in so junge Mädchen vergucken ,anfangen von den Vorurteilen der gesellschaftlichen Normen und Zwänge zu sprechen, ist im Prinzip für den Außenstehenden alles klar.

Du kannst ruhig ehrlich zu dir sein, kein Problem.
Nicht jede Gefühlslage muß ausgelebt werden, das solltest du als Erwachsener eigentlich wissen.
Also bleib sauber.
Das ist eine ehrliche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nachdenklich37

Gast
..

Danke für die schnelle Antwort.
Du bestätigst mein Denken in jedem Punkt! Bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter!
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ist nicht der Altersunterschgied der mich stört , sondern die 16 !!!

Ob nun bei Politikern oder Normalbürgern , ist mir egal .

21 Jahre Altersunterschied können , müssen aber kein Hindernis sein .

Sauber bleiben beginnt im Kopf !!!
 

diabolo

Aktives Mitglied
Wärest du 47 und die Frau 26, dann wäre das sicher kein Problem.
16 ist meiner Ansicht nach jedoch viel zu jung. Der Unterschied zu einem 37jährigen viel zu gravierend.
Da ist das Kind ! doch noch in der Entwicklung. Egal wie groß sie sich fühlen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben