Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16 Jahre, Stress mit der Ausbilderin...

Anonymus-16

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und mache seit 5 Monaten eine Ausbildung. Bei meinem Bewerbungsgespräch hat mir meine Ausbildeirn gesagt, dass sie frühs ein Morgenmuffel ist... Na gut dachte ich mir, bin ich manchmal auch. Aber dass ihre Launen solche Ausmaße annehmen, habe ich nicht geahnt ! Es gibt Momente, da schreiben wir bei WA, wo wir lachen, wo sie mich nach Hause fährt und es gibt Momente, wo sie mich einfach ungerecht behandelt und anmeckert für Sachen, wofür ich gar nichts kann bzw. was normal ist für einen Azubi im 6. Monat! :c Ich kann nicht sagen sie ist immer fieß zu mir, aber ich kann mit den Launen nicht umgehen...

Nun bin ich so unsicher... ich halte das keine 3 Jahre aus, ich mache mich ja jetzt schon fertig... Aber ich bin mir so unsicher, vielleicht sehe nur ich das so tragisch... Soll ich kündigen?? Vielleicht wird es in der nächsten Praxis nicht besser...

Sie sagt auch, dass sie schon öfters kurz davor waren, mich rauszuschmeißen, aber dachten sich "Ach, den schleifen wir noch durch..". Sowas sagt sie zu mir. Oder dass ich nicht die Fähigkeit habe, mit Menschen zu sprechen. Und wenn ich ein gespräch mit den Patienten anfange ist sie auch nicht zufrieden, ich höre mich da total künstlich an... Ich meine ich bin 16 und mache sowas zum 1. Mal, das kann doch nicht sein...


Danke für Eure Meinung! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben