Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...

L

L_M

Gast
heute schule war mal wieder komplett schei*e. es existieren mal wieder irgendwelche gerüchte über mich, wo es heißt ich sei lesbisch oder schwanger. Ich hab nichts gegen Lesben oder so. ganz im gegenteil. ich respektiere sie, weil sie sich trauen so in die öffentlichkeit zu gehen. Ich finde des einfach gemein, dass andere menschen sowas über mich behaupten. Sie beleidigen mich und meinen Freund und dass finde ich geht einfach zu weit. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich meine mich beleidigen is eine sache aber bei meinem freund is schluss. das is mein privates leben und ich finde es soll sich da keiner einmischen mit irgendwelchen behauptungen. und da ich ja vor 1,5 jahren fast vergewaltigt wurde von meinem ex freund, existieren da auch irgendwelche komischen gerüche weil er das auf video aufgenommen hat und einigen gezeigt hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und beweise hab ich ja eigentlich auch keine außer meine aussage und die von einem mädchen aus der parallelklasse. Die anderen halten sich entweder von mir fern oder mobben mich oder sonst was. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
 

Anzeige(7)

L

L_M

Gast
das problem dabei is, dass des niemanden interessiert... ich war ja schon oft bei der schulleitung und hab den sogar schon 2 mal angezeigt den typen aber das bringt nix. dann is es wieder für paar tage gut und dann geht es von vorne los. des spiel kenn ich ja mittlerweile schon...
 
W

Windlicht

Gast
Erkläre der Schulleitung, du würdest das Ganze öffentlich machen.
Meist wird dann sehr schnell reagiert.
 
G

Gast

Gast
Werde dominant und körperlich aggressiv ggü. deinen Peinigern. Etwas anderes hilft da erfahrungsgemäß nicht. Ich bin selbst lange gemobbt worden und nur durch dominantes und selbstsicheres Auftreten konnte ich der sache entkommen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben