Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

:/

G

Gast

Gast
Ich bin sowas von dämlich... ich weiß nicht warum ich sowas gemacht habe. Ich habe einfach nicht nachgedacht..
Bin heute krank von der Arbeit nach Hause gegangen und direkt zum Arzt (Donnerstags). Habe eine Nebenhöhlenentzündung. Dachte eigentlich der Arzt wird mich maximal von Donnerstag bis Sonntag krankschreiben. Hat mich dann aber von Donnerstag bis MIttwoch krankgeschrieben. Habe ihm gesagt bis Sonntag reicht das auch, aber er hat trotzdem bis Mittwoch gemacht. (Bin in der Ausbildung) Dann bin ich da raus und habe zu hause auf der Arbeit angerufen und da ich nicht bis Mittwoch krank sein wollte, dachte ich mir, ich sage einfach, dass ich nur Donnerstag und Freitag krank bin, und hätte die AU dann auch gar nicht gebraaucht, erst ab 3 Tage braucht man eine. (hätte das Wochenende frei gehabt) Und Montag dann wieder komme. Habe ich dann, weiß Gott wieso getan. Die Kollegin am Telefon hat dann gefragt wie lange ich krank bin, meinte dann bis Freitag 😵 und komme Montag wieder und sie meinte dann, das dass nicht geht der Arzt hätte mich auch für Samstag und Sonntag krankschreiben sollen. Ich soll morgen, also Freitag nochmal hin um das zu ändern, sonst müsste ich Montag erst nochmal zu Arzt um mich gesund zu melden. Tja da war die dicke fette Lüge schon aus dem Sack und ich habe nur noch okay gesagt.... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Wenn das auffliegt kann ich meine Aubbildung knicken. Ich könnte maximal sagen, dass es Donnerstag Nacht schlimmer geworden ist und ich Freitag nochmal beim Arzt war und doch bis Mittwoch krank bin... :/// 🙁( Ich wollte doch einfach nur nicht so lange krankgeschrieben sein und habe nicht nachgedacht... Was denkt ihr?
 

Hallo Gast,

schau mal hier: :/. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Mach dich nicht verrückt. Ruf morgen nochmal an und sag's wie es ist, dass du halt den Kollegen nicht zur Last fallen wolltest usw. Solltest du in der Vergangenheit nicht durch notorisches Blaumachen aufgefallen sein, wird es dir sicherlich niemand übelnehmen.
 
Hi,

ich denke du machst dir zu viele Gedanken.

Kündigen, weil du kürzer krank sein wolltest wird dir wohl keiner.

Wenn du Pech hast wirst du angemault, dass du auf den Arzt zu hören hast.

Insofern: Mach dir'n Tee und werd' gesund ;-)

LG
 
Ich konnte mein Problem dann doch noch lösen. Bin einfach nochmal zu meiner Hausärztin gegangen und habe ihr gesagt, dass mir das zu lang ist. Sie hat die AU dann verkürzt und ich habe nochmal auf der Arbeit angerufen. 🙂
Jetzt bin ich ziemlich erleichtert.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben