Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15, w. einsam, sozial. vielleicht gleich gesinnter hier?! oder einfach ein rat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niko92

Gast
du bist sogar so "anders", dass du P.S. ausschreibst. Vllt, um damit anzugeben, dass du weißt was das heißt :p
Und ich dachte, du bist so eine Verrückte, die Gleichungen zum Fressen gern hat, weil wenn ich Astrophysik höre, denke ich an Zahlen. Gleichungen. usw :D
ein Kumpel von mir ist ja so, bzw jetzt nicht mehr so schlimm. Der hat mich mal so lange mit der Gleichung für den Schwarzschildradius vollgelabert, dass ich irgendwann von sämtlichen runden Dingen, selbst von Fußbällen, den möglichen Schwarzschildradius errechnen wollte^^
ich bin auch so. Gleichungen, da schaltet mein Hirn ab :D
e=mc² kann ich mir gerade noch merken. oder was weiß ich, v= s/t oder so :D
aber ich bin eine absolute Null in Mathe, von daher kann ich mit Gleichungen nichts anfangen^^
ich nutze FB eigentlich nur, weil es da einige tolle Gruppen bzgl. Hubschrauber und Luftrettung gibt, wo ich schon viele Gleichgesinnte kennengelernt habe. Und halt, um mit Gleichgesinnten Kontakt zu halten. Aber für mehr eigentlich nicht, nicht wirklich^^
wir können ruhig auch per FB schreiben. Obwohl mein FB (zumindest mit dem Opera-Browser) spinnt, das zeigt mir neue Nachrichten erst nach dem neuladen der Seite an, sprich der Chat aktualisiert sich nicht in Echtzeit :D
 
N

Niko92

Gast
@ Niko

"soll ich dir ein Geheimnis verraten? ich komme auch aus Oberfranken :D"


BT? Bayreuth? .. das ist ja nur einen Katzensprung entfernt :)
BT ist sogar das Kennzeichen unserer Polizei hier, nun jetzt rate mal wo ich herkommen könnte ;)

Nun ja, ich gebe dir dann morgen meine Mailadresse. (Ich fange an mich zu wiederholen)

(Wow ich habe auf Großschreibung geachtet)

Bye. Dann erfährst du meinen richtigen Namen, der ist noch 'komischer' ;)
du sagtest schon vor Ewigkeiten, du musst noch lernen, und kannst jetzt nicht mehr schreiben ;)
ohman...bin ich froh. Sonst wenn ich eine(n) Gleichgesinnte(n) kennenlerne, dann wohnt die Person in was weiß ich...Niedersachsen...oder Oberbayern...oder so :D
BT-Kennzeichen habt ihr? ähm...Pegnitz vllt? Schnabelwaid? Creußen? ähm ähm.... :D
apropos Polizei, heute war ja so ne coole Veranstaltung, Vergleichsübung der Beweissicherungs-und Festnahmeeinheiten der Bundespolizei bzw Bereitschaftspolizei, und mitten auf einer Wiese beim Bayreuther Festspielhaus sind Fallschirmspringer der GSG9 gelandet :D
ich laber schon wieder... :D
 
N

Niko92

Gast
also ich weiß schon seit vielen Jahren, was p.s. heißt :p
Coburg, hmm...das ist ja doch kein richtiger Katzensprung mehr. Schade :D
ich werde dich vielleicht in FB hinzufügen. :D (wenn ich mich traue :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Vielleicht finde ich ihn hier... Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben