Rzw liegt es am TE, die andere doch noch etwas auf Distanz zu halten.
es liegt an ihm, aber warum sollte er es tun? ihm geht es nicht nur um sex, sondern um vieles andere, was seine ehefrau ihm verweigert hat. sie wollte kinder von ihm, sonst nichts, was man "beziehung" nennen könnte. er war mittel zum zweck. er hat meinen respekt, dass er trotzdem all die jahre bei ihr geblieben ist, ich hätte das im leben nicht gemacht und hätte dort komplett egoistisch gehandelt (d.h. direkt trennung und alles weitere)
Ich war ziemlich baff, was sich innerhalb 6 Wochen tun kann.
Plötzlich ist da von einer neuen Liebe die Rede.... 14 Jahre emotional verhungert , lässt sich der TE alles gefallen und urplötzlich diese Wendung....? v.g. coni
mich hat das überhaupt nicht gewundert. im gegenteil, es war folgerichtig und erwartbar. der TE hat über viele jahre hinweg ALLES verweigert bekommen, was eine beziehung ausmacht, allem voran ehrlichkeit, nachvollziehbarkeit, aber natürlich auch nähe, zärtlichkeit, sex. wir reden hier nicht davon, dass er in einer beziehung war, wo penetration selten war, aber ansonsten "sex" gelebt wurde, sondern einer beziehung, die keine war. deine genannten beispiele (zum ende deines beitrags) passen daher nicht so ganz, zwischen "intergalaktisch schlechtem sex" und gar keinem , da vollverweigerung, liegen WELTEN.
wie dem auch sei : dass der TE nun so schnell gefühle empfindet ist klar, er ist völlig ausgehungert, und das nicht nur sexuell. aber das birgt natürlich auch risiken, so ähnlich wie die ersten beziehungen im teenager alter, wo der verstand eben relativ ausgeblendet ist. aber ich muss sagen, dass mir der TE reflektiert genug vorkommt, dass ich sagen würde "good to go" - d u machst das schon junge
ein weihnachtlicher rat trotzdem :
sorge diesmal dafür, dass du das bekommst, was du dir vorstellst, und suche dir ansonsten eben dieses.
alles gute nochmal.