Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

.....

Lilly123123

Mitglied
Hei leut,
Mir gehts richtig scheisse. Ich moecht nicht drueber schreiben. Aber durch den problem und dinge, habe ich keine kraft mehr. Ich bin am ende meiner nerven kraft un glaube. Ich wolllt nie das leben haben. Hab immer das beste versucht draus zu machen. Aber ich kann nicht mehr. Das einsigste was mir freunde macht und bringt istmein kleiner neffe. Ich wollt mein leben fuer ihn aendern. Und ein vorbild sein. Und vorallem alles packen egal wie hard es wird. Doch ich hab mich unterschaetz. Ich weis nimmer weiter. Ich denk ich lass mich einlifer . Ich kann un will einfach nicht mehr!
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
So gehts mir auch manchmal. Aber ohne Details wird man hier wenig sagen können. Vielleicht ist die Idee mit dem Einliefern bzw. mit dem Aufsuchen entsprechender Stellen gar nicht so verkehrt. Es kann helfen, es muss nicht, aber das weisst du erst, wenn du es probiert hast.
 
B

Baileys

Gast
Hallo,

sicherlich ist es im Leben oft nicht einfach,für Probleme gibt es jedoch meist immer Lösungen.

Denke bitte daran das es soviele Menschen gibt die Sterben müssen,durch Krankheit die nicht gehen wollen,weil sie eine Familie haben.
Denke immer dran wenn Du diese Gedanken haben solltest.

Vielleicht wenn Du magst kannst Du ja mal näher erzählen was los ist,
vielleicht kann der eine oder andere Dir ja helfen.Und das Problem in Angriff nehmen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben