Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 kurze Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Helft mir mein Studium zu beenden...

....und nehmt dafür einfach an dieser kurzen Umfrage teil, die ich für meine Abschlussarbeit benötige!

Es geht um euer Facebook-Verhalten.

Zu beantworten sind 10 Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 3 Minuten erledigt sein dürfte. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Eine nähere Beschreibung findet ihr dann auch noch bei der Umfrage unter unten stehendem Link.

(Und wer immer Fragebogen und/oder Ergebnisse wofür auch immer brauchen sollte, erhält diese natürlich gerne auf Anfrage)

Vielen Dank im Voraus und frohe Rest-Ostern!

http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=85917

Hallo,

habe teilgenommen. Ich wäre dir dankbar, wenn du auch an meiner Umfrage teilnehmen würdest. Es handelt sich ebenfalls um eine Social Media-Umfrage, genauer geht es um das Social Media-Nutzerverhalten. Ähnlich wie bei dir, nur nicht auf Facebook beschränkt.
Hier der link:

https://www.soscisurvey.de/Social-Media-Nutzertypen

Dauert ca. 10 Minuten, alle Daten bleiben natürlich anonym!

Vielen lieben Dank!
Johanna

Schön wärs gewesen, bei den Fragen auch die Option zu haben "ich nutze FB nicht". So kriegt man ein differenzierteres Bild, denn auch das Nichtnutzen ist ein Verhalten gegenüber FB 😉

Schön wärs gewesen, bei den Fragen auch die Option zu haben "ich nutze FB nicht". So kriegt man ein differenzierteres Bild, denn auch das Nichtnutzen ist ein Verhalten gegenüber FB 😉

Jap, finde ich auch. Kann nämlich nicht teilnehmen, weil ich es nicht nutze 😛

😀 Das ist zwar ein Verhalten gegenüber FB, aber für eine solche Umfrage nicht relevant.
Denn es soll ja das Nutzungsverhalten erforscht werden.
Wer nicht nutzt, der nutzt ja auch nicht. 😀

Was nicht heißt dass man den Anteil Nichtnutzer, die aber an Social Media dennoch interessiert sind (und das trifft auf Forennutzer ja nunmal zu) nicht nebenher auch ermitteln könnte.
Siehe zb die andere Umfrage die hier parallel läuft. Muß sagen, der Ersteller dieser Umfrage hat sich Gedanken gemacht. Die konnte ich jedenfalls ausfüllen.

@
und an alle die sich angesprochen fühlen 🙂

Man kann auch angeben, wen man an etwas gar nicht teilnimmt, an anderen wie Foren aber doch, wie zum Beispiel hier im Hilferuf.

@ den Themeröffner "Gast"

Leider bin ich mir bezüglich mancher Fragen oder Angaben nicht sicher.

zum Beispiel: Zählt denn ein Forum auch mit zu der Frage, wo man angeben soll, wieviele Freunde oder Kontakte man hat??

Da ich mir nicht sicher bin, wie was gemeint ist, und vielleicht noch erklärt bekomme, fülle ich mal lieber noch nicht aus.

Ich frage mich, warum ich auf dieser Seite Skripte zulassen müßte um an deiner Umfrage teilzunehmen.
Nein frage ich mich nicht, ich mache es einfach nicht.
Damit verschreckst du Surfer, die strikt auf Sicherheitsaspekte achten, denn sie passen nicht in deine Statistik? 😉
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben