• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Juni 1921 - 9 April 2021

Anzeige(7)

Rose

Urgestein
Ein gradliniger, humorvoller Mann der Eier hatte zu sagen was er denkt ohne Rücksicht auf Verluste. Eine ehrliche Haut, ein Original, das sich nicht verbiegen lässt, auch wenn man nicht jede Äußerung gut finden muss. Menschen wie er werden immer weniger. Wir werden zu einer Rückgratlosen Gesellschaft gedrillt, die nur noch politisch korrekt ihre vordefinierte Meinung äußern darf.

Möge er in Frieden ruhen.
 

Eva

Aktives Mitglied
R.I.P.

Vorgestern war eine (oder mehrere) Sondersendung im TV. Da wurde doch glatt behauptet, dass er wegen dem Interview von Harry und Meghan gestorben sei. Hallo? Gehts noch? Der Gute war 99 J. und hatte schon länger gesundheitliche Probleme. Ist in dem Alter ja auch irgend wie normal.
 

Rose

Urgestein
R.I.P.

Vorgestern war eine (oder mehrere) Sondersendung im TV. Da wurde doch glatt behauptet, dass er wegen dem Interview von Harry und Meghan gestorben sei. Hallo? Gehts noch? Der Gute war 99 J. und hatte schon länger gesundheitliche Probleme. Ist in dem Alter ja auch irgend wie normal.
Wie ekelhaft den beiden die Schuld für alles was passiert zu geben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben