Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Jahre Altersunterschied zu groß

Hallo,

mach Dich nicht verrückt mit unnützen Gedanken. Wenn Du meinst, dass sie zu jung ist, bedenke, sie wird von selbst älter.🙂

Mein Herzschrittmacher ist auch 12 Jahre jünger. Ist doch besser so!

Also los!

Oh je lieber Stan,

Ich als Dein Herz-Doktor, würde dann Dir aber keine junge Frau verschreiben, wenn Du einen Herzschrittmacher hast. 😀

Hallo Jenkins!

"Sie war hübsch, gut erzogen, hatte gutes Benehmen usw. man konnte sich überall mit ihr sehen lassen. Sicherlich eine Art von Traumfrau für viele Männer.
Eine Besonderheit waren ihre traumhaft, schönen grünen Augen
in einem grün, das ich bei keiner anderen Frau bisher sah."

Ich habe irgendwie das Gefühl dass wir von der gleichen Frau reden...

Vor allem Deine Worte haben mir Mut hierzu gemacht - persönlich stellt man sich natürlich auch die Frage warum eine so junge Frau - aber die Antwort hast Du ja gegeben...

Meine beste Freundin ist 19 und mit einem 35-jährigen verheiratet. Mach dir also nix aus den 10 Jahren Unterschied. Ich selbst gehe auch eher auf ältere Männer zu als auf jüngere. Fühle mich bis jetzt sehr wohl damit.
Bin übrigends kein Diskotyp,also passe ich sicher recht gut zu so manchem älteren.

Oh je lieber Stan,

Ich als Dein Herz-Doktor, würde dann Dir aber keine junge Frau verschreiben, wenn Du einen Herzschrittmacher hast. 😀

Hier will jemand witzig sein.

Lasse mich gerade kitzeln, damit ich darüber auch lachen kann.

Na ja, wenn einer die Pointe mit dem Herzschrittmacher nicht versteht, muss man Nachsicht üben. Ich übe sie.

Aber wenn Bedarf besteht, kann ich auch eine Erläuterung für einfach strukturierte Zeitgenossen geben.

Zuletzt bearbeitet:
eine garantiekarte für dauerhaftes glück gibt es nicht mein lieber.genieß die zeit -die ihr habt -und damit laß es gut sein.
und außerdem..mach dir keinen kopf-alt werden wir frauen von allein!!!!

eine jüngere partnerin kann auch gewissermaßen ein jungbrunnen für dich sein.
ein tip für die zukunft: laß dich nach ein paar jahren nicht hängen,klebe nicht am sofa fest-sonst kann es sein, dass ein anderer sie dir mal kurz entführt.
es liegt doch an euch beiden was ihr aus eurer beziehung macht und nicht an ein paar lächerlichen jahren.
drück dir die daumen.

Anzeige (6)