Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Jährige Freundschaft retten?

Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Freundschaft retten kann?
Nein.
Ich kenne Ihren Mann nicht. Aber er wusste über unseren Austausch Bescheid
Du kanntest ihren Mann nicht? Und angeblich wart ihr 10 Jahre lang gute Freunde?
Zb nach einer Zeit mit einem Brief oder so? Oder meldet sie sich nochmal? Ich habe Angst, sie verloren zu haben. Sie bedeutet mir so viel... ohhh jee. Ich könnte über mein Verhalten einfach nur kotzen!
Es iust egal, wie du dich nach ihrer Ansage verhalten hast. Sie will keinen Kontakt mehr und es ist egal, ob du darüber brüllst, heulst oder Verständnis heuchelst.
Wichtig ist, jetzt nicht zum Stalker zu werden.

Warum hast du dich mit 24 an eine 18jährige geklammert?
In diesem Alter sind 6 Jahre Unterschied viel.
Warum warst du als guter Freund nicht auf der Hochzeit?
Kann es sein, dass ihr reine Online-Bekannte wart?
Und sie mit Mann und Kindern einfach keinen Bock mehr hat, ihre Zeit vor dem Monitor zu verbrennen?
Hattest du in den 10 Jahren eine Partnerin?
Oder hast du stets darauf gehofft, doch irgendwann bei ihr zu landen?

Ich kann mir schlecht vorstellen, das jemand sich 1 Woche oder 2 reflektiert und dann den Kontakt abbricht, wenn sie zuvor 10 Jahre lang fast täglich geschrieben hat.

Hattet ihr im RL auch Kontakt, wie oft? Wenn es eine Freundschaft ist würde man doch mitteilen, was einen bewegt, in welche Richtung sich das entwickelt?

Anzeige (6)