Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Gründe wieso das Leben scheiße ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder der lachende Vagabund - der trinkt den süßen Wein und seine Welt ist bunt. Klasse, was, dass das so einfach ist! 😀

Auch eine verschlagene H*** mag ihre Reize und ein liebliches Lächeln haben, aber sobald ich die H*** als solche erkannt habe, würde ich mich davon nie, nie mehr in die Irre führen lassen. HEUTE nicht mehr. Dafür habe ich schon zuviel erlebt.

Auch eine verschlagene H*** mag ihre Reize und ein liebliches Lächeln haben, aber sobald ich die H*** als solche erkannt habe, würde ich mich davon nie, nie mehr in die Irre führen lassen. HEUTE nicht mehr. Dafür habe ich schon zuviel erlebt.
Man kann erkennen und wissen und trotzdem einen netten Abend verbringen.

An so einer Herausforderung hier kann man nur noch wachsen und froh sein, dass man nicht mehr jung ist.

Affen, Huren, Vagabunden ... so ganz sollte jetzt aber im Oberstübchen nicht auf "Durchzug" gestellt werden, bitte 🙄

Es sollte um die Belange der/des TE gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich der Diktion des Themenstellers bedienend, sage ich dann, wer so an die Lebensfrage herangeht, muss sich nicht wundern, dass am Ende wirklich nur "Scheiße" herauskommt.
Mich, ich bitte um Pardon, kotzen solche Themenstellungen an. Sie sind weder der Intention des Forums angemessen, noch helfen sie demjenigen, der so fragt.

Burbacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wieso starren Männer eine Frau an? Ich 60
Weisheit92 Im Leben nicht angekommen. Ich 9
M Fühle mich oft sehr alleine in meinem Leben... Kennt das jemand? Ich 11