Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. treffen und dann schluss?

@ Gast Ich glaube dass Sie sich während der Zeit in der ihr beide euch nur etwas geschrieben habt (Mail, Messenger, ... Telefon) in etwas reingesteigert hat. Wenn Sie den perfekten Freund sucht und will dass du das bist, dann musst du das noch längst nicht sein. Sie hat dich dann in real gesehen, gemerkt wie du bist und ihre Vorstellung (die Sie sich da ausgemalt hat) wurden nicht in der Weise erfüllt. Es kann sein dass du ihr etwas Zeit geben musst, damit sich das alles auf ein normales Niveau einpendelt. Bleib immer im Kontakt, nerve sie aber nicht damit. Wenn man die Leute dann real sieht, dann sind sie immer etwas anders als man sich vorgestellt hat.

ja klar is das was anderes ...aber man merkt das doch schneller als in den letzen 2 tagen von den 5 denen ich da bin oder nicht? ...sie sagte ja es sei wunderschön gewesen und am ende sind die gefühle verschwunden..... is sowas möglich?? Oo

Es gibt Dinge die gibts nicht.

hatte auch noch jemanden kennengelernt. Er schenkte mir gleich beim 2. date ne Rose, sagte was für ne tolle Figur ich habe..

dann hat er für mich gekocht, war sehr schön..ich hatte mir Mut angetrunken, dann bei ihm auch was getrunken - auf einmal war ich voll.

Am nächsten Tag am Telefon sagte er, ich habe geflucht - ja, ich war ziemlich unzufrieden..und viell. auch beleidigt...ich kann mich nicht erinnern. Am Telefon sagte er noch, ob wir uns am nächsten Tag sehen. Bei mir war was dazwischengekommen..

dann kam am gleichen Abend eine e-mail: Überschrift: ENDE "wir passen einfach nicht zusammen. Bitte keinen Kontakt mehr !!!"

ja, es gibt Sachen die kann man echt nicht verstehen, solange die Personen so bescheuert sind - und sich wie ein Kind zurückziehen und uns keine Chance zum Reden geben - da gibts kein Verstehen!

Lenke Dich ab - mir bleibt auch nichts anderes übrig. Vielleicht hilft es Dir - Dich mit anderen Frauen zu treffen - nur so kann ich wenn ich mich ablenke Abstand gewinnen - um innerlich Distanz zu gewinnen.

Hallo Gast,

es ist immer noch was anderes, ob man mit einem Menschen schreibt, oder ob man ihm leibhaftig gegenüber steht. Auf einmal kommt die Art zu sprechen und sich zu bewegen, der Geruch und das Verhalten dazu. Ich habe meinen Verlobten auch übers Internet kennengelernt.Mich aber wirklich verliebt habe ich erst, als wir uns getroffen und Zeit miteinander verbracht haben. Wir sind mittlerweile 3,5 Jahre zusammen, es kann also klappen! Lass ihr einfach Zeit für sich klar zu kriegen, was sie jetzt will und ob sie es mit dir will. Eine Beziehung über 800km ist auch nicht für jeden was... so sehr man es vielleicht will.

Dir alles Gute,

LillyJo

danke schön..ich rede normal weiter mit ihr und warte für mich ca 2 wochen ab....ich glaube das müssste reichen... und habe hoffe ich dann klar heit was sache ist (hoffentlich im guten sinne)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund möchte Ex Frau treffen. Liebe 94
T Soll ich mich noch einmal mit ihm treffen? Liebe 1
S Soll ich ihn nochmal treffen oder nicht? Liebe 43