Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. semester abbrechen? keine alternativen...

• Starter*in Starter*in mr.mexx
  • Datum Start Datum Start
hi alle 🙂

da ich es nicht mag wenn threads ohne antwort des erstellers enden wie es ihm nun ergangen ist, beuge ich dem vor und erzähl euch noch ein bisschen.

bin nun seit knapp 6 wochen am studieren und es gefällt mir mittlerweile sehr sehr gut!
kaum zu glauben wie es sich in dieser relativ kurzen zeit um 180° gedreht hat.

ich denke mein "gefühlsanker" war einfach das heimweh, der ablösungsprozess.
fahre zwar noch oft heim, aber kann auch längere zeit am studienort bleiben ohne probleme zu bekommen.

bin gerade auch dabei mich für ein erasmusjahr in england zu bewerben! hätte nie gedacht dass ich so schnell klar komme mit dem allem.

klar, ab und zu packt mich schon noch das heimweh und zweifel ob ich alles allein hinbekomme. rufe dann aber einfach daheim an oder fahr am wochenende einfach heim.

mfg

Anzeige (6)