Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Date

Vera

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin nun seit 2 Monaten solo und habe über die Arbeit über einen Lieferanten jemanden kennen gelernt. Wir haben uns einige Male geschrieben und nun hat er mich in eine Spielbank eingeladen. Was haltet Ihr davon...was zieht man da an?

VG
Vera
 
Hallo Vera,

schau mal hier: 1. Date. Hier findest du was du suchst.

Sollilja

Aktives Mitglied
Ich würde Spielbank auch irgendwie cool finden :).
Lass Dich aber nicht dazu verleiten, selbst zuviel Geld zu verspielen. Und wenn er es selbst mit vollen Händen rausschmeißt, dann weißt Du auch gleich, wie er tickt :).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben