Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1.Date und was jetzt?

G

Gast

Gast
Hey,

also ich habe mich gestern mit einem Jungen zum ersten mal getroffen. Der Abend verlief gut, dafür das wir uns kaum kennen. Er ist sehr nett, ein bisschen schüchtern vielleicht, aber okay. Am Ende meinte er, dass er den Abend schön fand und das wir uns ja mal wieder treffen könnten. Die Umarmung am Ende war irgendiwe intim. Naja, jetzt warte ich halt, dass er sich meldet, aber weiß nicht was ich will. Körperlich anziehend wirkt er auf mich nicht besonders und ich habe auch keine Schmetterlinge im Bauch. Doch er ist ein ziemlich netter Kerl und teilen zum Großteil die gleichen Interessen. Ist es normal, nach dem ersten Date noch nicht so viel zu empfinden?

LG Jenny
 

Anzeige(7)

sintun

Mitglied
Liebe Jenny,

Liebe Funktioniert nicht wie im Film. In den Seltensten Fällen gibt es Liebe auf den ersten Blick. Wenn Du ihn sehr nett findest kann zumindest eine gute Freundschaft darauß werden. Ich wäre aber vorsichtig, denn wenn Du ihn schon nicht so attraktiv findest, würde ich es lieber mit ihm lassen, da es auch ihm gegenüber ungerecht wäre. Du solltest Dir also jetzt genau überlegen was Du von ihm möchtest, ob Du Dir mehr vorstellen kannst. Wenn nicht solltest Du ihm das auch sagen, alles andere wäre nicht sehr fair. Spiele nicht mit seinen Gefühlen, Du möchtest ja auch nicht das man mit deinen spielt, nicht war?
Liebste Grüße
 
P

pike

Gast
Erwartest du nach dem ersten Date kribbeln im Bauch? Das sind vielleicht 10% die es trifft. Geht nochmal aus, sehe wie sich das weiter entwickelt, aber sage beim zweiten Date was Sache ist. Das erste Date verläuft immer la la, da beide sich in der Kennenlernphase befinden und demzufolge nervös sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Date distanziert sich - was soll ich tun? Liebe 46
Z Date zuhause - angemessen oder Einladung für mehr? Liebe 17
B Date mit Freund des „Ex“ Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Treptow

    Anzeige (2)

    Oben