Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Arbeitstag gehabt und total fertig. Druck, Anforderungen und Zeit

Was du hier geschrieben hast würde ich in einem Gespräch mit deinem Chef klären. Versuche einen Gesprächstermin zu bekommen und erzähl ihm das was du denkst. Wenn er ein guter Chef ist hat er dafür Verständnis und geht drauf rein, wenn er blockt und gleich am Anfang 1000prozent erwartet ist er möglicherweise ein Chef der die Leute ausnutzt. Beim Letzteren würde ich mir eine neue Arbeit suchen, und mich irgendwie kündigen lassen dann haste wenigstens Anspruch auf Arbeitslosengeld, die Nerven würde ich mir nicht kaputt machen für die Arbeit ... und bekanntlich ist jeder Anfang schwer - aber man sollte sich auch nicht ausnutzen lassen und sich selbst unter Druck setzen, du sitzt ja nicht rum und drehst Däumchen ...

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
hummelchen89 Probezeitkündigung hat mich total verunsichert Beruf 13